MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

noémi pour Daniel Jouvance - Duo-Lidschatten-Goldsand & Nachtgrau

Freitag, 12. Oktober 2012

Hallo ihr Lieben! (:
Heute stell ich euch einen Duo-Lidschatten von noémie pour Daniel Jouvance vor. Er kommt in einer sehr schlichten Verpackung daher, der Deckel lässt sich ohne Probleme öffnen und schließen.



12 Monate lang könnt ihr ihn benutzen, es sind 3g enthalten. Der Lidschatten kostet *hier* 7,50€. Insgesamt gibt es drei Farben: Goldsand und Nachtgrau (diesen stelle ich euch vor), Pfirsich und Taupe Violett, Goldsand und Goldbraun.



Auf dem Swatch und auch schon in der Verpackung kann man sehen, dass feine Glitzerpartikel enthalten sind, die das Gesamtbild aufpeppen. Beide Farben passen gut zusammen, jedoch wird unbedingt eine Base benötigt, so kommt das Grau viel besser zur Geltung! (Oben mit Base, unten Ohne)


 Insgesamt bin ich gut zufrieden mit ihm, beide Farben halten den ganzen Tag, besonders mit einer Base.
Auch lassen sich die Farben toll miteinander kombinieren!

P.S. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM