MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[Nageldesign] Halloween Look Teil 4 - Kürbisse :)

Freitag, 19. Oktober 2012

Hallo, ihr Lieben! (:
Krissi hat euch ja schon 2 Halloween-Looks gezeigt, also dachte ich pinsel ich auch mal was für euch, allerdings finde ich es nicht grade überragend:D (Zur Info: das sollen Kürbisse sein!)
Auf dem Daumen ist dann noch ein Mond mit einem Häuschen abgebildet aber der blöde Topcoat musst natürlich alles verwischen -.-


Benutzte Lacke:
Flomar Nail Enamel 417
Essence Colour & Go Black is Back
Catrice Nail Lacquer 410 Pool Party At Night
P2 Color Victim 741 notice me!
P2 Color Victim 780 crazy about green
Manhattan Lotus Effect 21G

Das war's auch schon, bis zum nächsten Mal ! (:

5 Kommentare:

texthexe *19. Oktober 2012 um 11:51*

Coole Idee. Sieht super aus. Ich würde hier jedoch bei der rechten Hand verzweifeln...lg

Fa *19. Oktober 2012 um 11:56*

sieht wirklich super toll aus :)

Visagistin Maya *19. Oktober 2012 um 12:00*

ich bin immer platt, wenn ich so etwas sehe! woher nehmt ihr nur die geduld? und die ruhigen hände...? :-) super!!!

BeautyBerry *19. Oktober 2012 um 15:14*

Sieht toll aus :b

Theresa ! *27. Oktober 2012 um 09:18*

Sieht super aus :)

LG

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM