MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[Look] Over the Rainbow ♥

Freitag, 5. Oktober 2012

Hallo Ihr Lieben :)
Wir haben endlich mal wieder einen Look zusammen entworfen den wir euch kurz zeigen bevor ich (Krissii) aufbreche ins Index (Kay-One live :b).

Ich habe mit einem weißen Eyeliner die Base für den 2. Lidstrich gebildet und bunte Farben der Manly Palette ineinander überlaufen lassen :)
Fake Lashes aus China drauf und fertig.

 Für meine Regenbogennägel habe ich als erstes die Grundlegenden Farben, also Rot (P2 Last Forever 100 Open Your Heart), Orange (P2 Color Victim 741 Notice Me!), Gelb (P2 Color Victim 790 Summer To Go!), dann noch Grün (P2 Color Victim 780 Crazy about Green!), Blau (Catrice Ultimate Nail Lacquer LE Coolibri C01 Birds Flying High) und zum Schluss noch Lila (Essence Coulor & Go 87 Passion For Fashion).

Nachdem alles getrocknet war, habe ich mit einen schwarzen Lack (Essence Colour & Go 59 Black is Back) Streifen und Kurven gemalt, mit einem weißen Lack (Flomar Nail Enamel 400) noch Punkte darauf gemalt. Zum Schluss noch Topcoat und fertig ist das ganze! (:

Wir hoffen doch sehr dass euch uns Look gefällt :)



22 Kommentare:

Lisa von TBI *5. Oktober 2012 um 19:40*

Sieht beides total toll aus. <3

Fettnäpfchenmacher *5. Oktober 2012 um 19:43*

Der Lidstrich ist wirklich schön präzise gearbeitet! LG

kicherliese87 *5. Oktober 2012 um 19:44*

Richtig schön ! Ich hab grad Bilder gemacht für eure Make up Challenge, aber ich seh eher aus wie die böse Schwester :/ ich muss mal schauen ob ich was zusammen bekomm um es euch noch zu schicken :D

Fa *5. Oktober 2012 um 19:47*

Sieht beides toll aus! :)

TaVie *5. Oktober 2012 um 19:52*

Ich wünsch dir viel Spass ! Und dein AMU ist wunderschön =)

Alessa *5. Oktober 2012 um 20:06*

Wow, super! Ganz viel Spaß heute Abend und viele liebe Grüße!

Ani_Rose *5. Oktober 2012 um 20:20*

Wow ich bin begeistert, richtig toll gelungen,beides ♥♥♥

[ekiém] *5. Oktober 2012 um 20:34*

Wow, wie hast du das geschafft, dass es gut pigmentiert ist? ;O
Allgemein erzähl mal :)

Schminktussi *5. Oktober 2012 um 20:34*

Der Lidstrich sieht richtig toll aus.. Viel Spaß heut Abend :)

TheGeekKitten *5. Oktober 2012 um 20:38*

Das AMU und die Nägel sehen super schön aus. :)

Tori *5. Oktober 2012 um 20:39*

Wow, schaut beides wunderschön aus *_*

Liebe Grüße :)

Lady Ambitious *5. Oktober 2012 um 20:56*

RICHTIG SCHÖN ♥

Silberschatz *5. Oktober 2012 um 22:08*

Wunderschöner Lidstrich ♥

BeautyKamee *5. Oktober 2012 um 23:20*

Das ist... das ist wunderschön

C'est la vie *6. Oktober 2012 um 10:34*

Das sieht so toll aus <3

Colourful-Beautifly *6. Oktober 2012 um 10:38*

Find ich sehr hübsch :)
Möchte auch ma sowas buntes auf mein
Auge zaubern D:

Liebe Grüße


Lini und Anni *6. Oktober 2012 um 11:04*

Mir gefällt dein Augenlook sehr gut, auch wenn ich denke, dass er am besten zu braunen Augen passt und ich grüne habe :D Also nichts für mich...
Die Nägel sind auch gut geworden, aber ich finde die schwarzen Streifen, geben dem ganzen etwas zu viel Kontur für einen Regenbogen, sonst sehr schön :))

Corvina *6. Oktober 2012 um 16:06*

Tolles AMU, gefällt mir sehr, muss ich auch mal ausprobieren :)
Liebe Grüße

Krissii und Mary ♥ *6. Oktober 2012 um 19:23*

Mit einer weißen base und die Lidschatten sind wirklich suuuuper! ♥

Tattoomodel-Rose *7. Oktober 2012 um 16:27*

Wow, dass AMU sieht bombastisch aus.

Palmira Taylorgang *7. Oktober 2012 um 19:47*

Das sieht richtig super aus. ♥

Chacharel *9. Oktober 2012 um 21:00*

Sieht toll aus vorallem der Lidstrich <3 Ich liebe Regenbogenfarben :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM