MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[Look] Halloween Look Teil 3 - Creepy Doll

Dienstag, 16. Oktober 2012

Guten Abend Ihr Lieben :)
Mary und ich haben uns ja getroffen um uns daran zu versuchen, sie in eine Puppe zu verwandeln :D
Leider haben wir zwischendurch vergessen Schritte zu fotografieren, daher hier nur ein halbes Tutorial :/

Das ist die liebe Mary vor ihrere Verwandlung :)


1.Schritt:
Augenbrauen abkleben (mit ordentlich viel Kleber) und anschließend Camouflage über diese auftragen. Das gesamte Gesicht anschließend mit einer Foundation zu einer makellosen Puppenhaut verwandeln :b


2.Schritt:
Augenbrauen aufmalen und auf das gesamte bewegliche Lid einen schwarzen Lidschatten auftragen.


3.Schritt:
Über den schwarzen Lidschatten einen pinken auftragen (da dort die Augenbrauen anfangen ging das verblenden richtig schlecht -.-) Künstliche Wimpern am oberen Wimpernkranz aufkleben.
Mit weißem Kajal das Auge optisch vergrößern, einfach die Wasserlinie und etwas darüber hinaus weiß färben und zum Schluss auch dort künstliche Wimpern aufkleben.

Zum Schluss noch roten Lippenstift auftragen, die Wangen stark betonen und feine Striche ziehen von den Mundwinkeln aus! :)




Wir hoffen es gefällt euch einigermaßen gut! :b



13 Kommentare:

Anonym *16. Oktober 2012 um 23:07*

Scheiße wie ich mcih da abgelacht hab xD
und bester Kommi deiner Sis: 'Oh, Marina hat sich abgeschminkt!' :D

Lg, Buddha :DDDDD :*

Bibi *16. Oktober 2012 um 23:07*

Habt ihr richtig geil gemacht, auch wenn's nur ein halbes Tutorial ist ;-)
Wäre auf jedenfall eine gute Idee für Halloween!
Liebste Grüße,
Bibi

Marina Oster *17. Oktober 2012 um 00:18*

Ich hasse dich :D ♥

Bettina *17. Oktober 2012 um 08:34*

das sieht soooo schrecklich aus!! bitte nicht falsch verstehen, ist im Sinne von 'ich grusle mich' aufzufassen. :D

texthexe *17. Oktober 2012 um 09:23*

Sieht klasse aus. Habt Ihr toll hinbekommen, lg

Sally *17. Oktober 2012 um 10:23*

Wow sieht echt cool aus :)

angie♥ *17. Oktober 2012 um 13:48*

Ich bin letztes Jahr bereits als Rag-Doll durch die Stadt spaziert von einer Halloween Party zur nächsten. Es gab immer ganz tolle Kommentare. ^^
Euer Post erinnert mich jetzt wieder dran wie es letztes Jahr gewesen ist ^^
leider ist mein Post verschwunden, auf grund von datenverlust (bilder -.-*) schade eigtl , hätte ich euch meine version auch zeigen können.
LG

Vanni *17. Oktober 2012 um 14:12*

schaut gut aus.....und man kanns auch mit nem halben tutorial nachvollziehen ;-)

Sarah *17. Oktober 2012 um 14:25*

Die Wimpern sind der absolute Hammer!

BeautyBerry *17. Oktober 2012 um 15:00*

Sieht toll aus :)

Sofia *17. Oktober 2012 um 15:05*

sieht grässlich aus :D (soll es ja auch)

Nici` *17. Oktober 2012 um 20:52*

echt richtig gut! das probier ich auf jeden fall noch aus.. ich liebe deinen blog einfach:)
schau doch mal bei uns auf dem blog vorbei,wenn du lust hast...
http://likebirdsiwannafly.blogspot.de/

Geri *22. Oktober 2012 um 16:08*

Genial! Das sieht toll aus.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM