MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[Lip's] Rock ya Lip's!

Montag, 22. Oktober 2012

Hallöchen Ihr Lieben :)
Morgen schreibe ich eine Erdkunde Klausur -.-
Daher hab ich es nicht ein AMU zu schminken, deshalb habe ich mich mal an ein Lippendesign versucht, wobei ich gerne die Metallic Plates von PNS 24 verwenden wollte.
Und weil ich heute meinen Nittenpulli an hatte, bin ich auf die Idee gekomm :)


 Verwendete Produkte:
•p2 100% Black Eyeliner Pen
•Transparenter Gloss
•Metallic Plates in titanium von PNS 24

Und weil meine beste Freundin mich gedrängt hat kurz vorbei zu kommen, habe ich auch nur die Hälfte der Lippen geschafft, ich sage euch, das war richtige Fummelarbeit!

Gefällt es euch? :)

31 Kommentare:

Roselyn *22. Oktober 2012 um 20:27*

Wow! Sieht echt genial aus!

haya1412 *22. Oktober 2012 um 20:32*

Wow O.O Sehr schön geworden ♥

pixelisa *22. Oktober 2012 um 20:33*

sieht ziemlich cool aus =)
hängen die "nieten" zusammen oder ist da ein bissel ps am werk gewesen =P wäre an sich ne coole halloween idee ^^

grüße lisa

Krissii und Mary ♥ *22. Oktober 2012 um 20:39*

das sind einzelne metallic plates (: hat gedauert bis alle dran waren o.O
danke (:

gwennie *22. Oktober 2012 um 20:45*

Sieht echt toll aus! Als Naildesign sieht das bestimmt auch gut aus und wäre sogar bequem tragbar :)

Die Stadt Der Liebe *22. Oktober 2012 um 21:05*

hübsch

Palmira Taylorgang *22. Oktober 2012 um 22:23*

Sieht super aus.

Bettina *22. Oktober 2012 um 23:06*

Das sieht sehr sehr geil aus. Mir gefällt gerade der Kontrast zur "nackten" Oberlippe!!!

Liria *22. Oktober 2012 um 23:31*

Wow - gefällt mir!!

LG
Liri

circleofchaos *23. Oktober 2012 um 04:26*

Sieht richtig cool aus.*_*
Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges folgen???
Mein Blog

Lisa von TBI *23. Oktober 2012 um 07:39*

Das sieht klasse aus! Ich habe das mal im Zuge eines Fotoshootings mit kleinen Swarowskis gemacht, allerdings waren da die ganzen Lippen bedeckt, ohne Lücke. Nach 40 Minuten war ich mit der Unterlippe fertig - ich dachte mir fällt der Arm ab. :D Aber das Endergebnis lohnt sich einfach. <3

angie♥ *23. Oktober 2012 um 09:36*

Sieht richtig edgy aus ^^ Allerdings glaub ich nur für Fotoshootings geeignet :p Die ganzen Lippen mit den Nieten wäre aber mit Sicherheit zu viel gewesen.
LG

Geri *23. Oktober 2012 um 09:51*

Das sieht richtig rockig aus. Gefällt mir veradammt gut!!!

Greeklicious *23. Oktober 2012 um 10:59*

Wow hammer <3

Visagistin Maya *23. Oktober 2012 um 12:24*

mir gefällt ebenfalls der kontrakst zur oberlippe! schöne idee und toll umgesetzt!
liebe grüße
maya

Chrissie *23. Oktober 2012 um 12:33*

Fummelarbeit hin oder her ;) das sieht sooooo coool aus - könnte auch aus einer Show oder eine Modestrecke sein - und das Du es nur "halb" geschafft hast wäre mir nicht aufgefallen wenn Du es nicht geschrieben hättest ;)

LG aus der EDELFABRIK
Chrissie

C'est la vie *23. Oktober 2012 um 12:47*

Das sieht so toll aus und du hast das auch noch so schön gleichmäßig hinbekommen, unglaublich Oo

Grinsekatze *23. Oktober 2012 um 15:27*

Püh, wie lange hast Du denn dafür gebraucht??? Kann man damit auch was trinken?

sabrina *23. Oktober 2012 um 21:54*

echt interessant aber lippen zusammen pressen eindeutig verboten haha mano mann^^

loveling *24. Oktober 2012 um 08:36*

Super Arbeit

Sina *24. Oktober 2012 um 11:27*

Wow, das sieht ja wahnsinnig cool aus! Aber mir wäre es viiieeeel zu aufwendig :D Und wie bekommt man die Teile denn wieder ab?

texthexe *24. Oktober 2012 um 14:29*

Sieht klasse aus. Die ganz Lippe wäre sicher nicht so toll und würde überladen wirken, lg

DieMissMini *24. Oktober 2012 um 22:49*

Sehr geil! Und mir gefällt es so ohne "Nieten-Oberlippe" sogar besser ;o)
Wie ist die gestrige Erdkunde-Klausur gelaufen?
Lieben Gruß!

Lady Ambitious *24. Oktober 2012 um 22:50*

Richtig toll *__*

Krissii und Mary ♥ *25. Oktober 2012 um 06:15*

Haha das sagen viele :D
Da muss ich ihr ja Dankbar sein, dass sie mich nicht zuende machen lassen hat :D
Ach naja geht wohl.. Kann sie nicht einschätzen :/
Liebste Grüße ♥

Krissii und Mary ♥ *25. Oktober 2012 um 06:15*

Einfaches Öle AMU Entferner :)

Krissii und Mary ♥ *25. Oktober 2012 um 06:16*

Ach Nö :)
Vor dem Bild habe ich sie ausversehen zusammengepresst, hatte schon Angst, dass die ganze Arbeit hin war, aber danach sahen sie so aus! :)

Krissii und Mary ♥ *25. Oktober 2012 um 06:17*

40min ungefähr :b Gaaanz vorsichtig! :D

Krissii und Mary ♥ *25. Oktober 2012 um 06:17*

Ja du sagst es! :D :)

DieMissMini *27. Oktober 2012 um 22:32*

Ich war in Erdkunde immer nicht ganz so gut. Mein Lehrer war stets genervt, wenn ich vor der Karte stand und von links oben etc. sprach statt Nordwest usw...
Drücke Dir die Daumen!
Lieben Gruß ;o)

sabrina *28. Oktober 2012 um 13:27*

wow das hätte ich jetzt nicht gedacht! aber das ist ja dann um so besser-dann könnte man so einen look mal für mottoparty´s oder wie auch immer verwenden.und wenn es nur für den ersten auftritt ist^^

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM