MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Glamour Nails Tutorial :)

Dienstag, 16. Oktober 2012

Hallöchen Ihr Lieben :)
Da Mary momentan viel zu tun hat, gibt es was für die Nägel von meiner Seite aus :)
Ich habe dieses Design irgendwo schonmal gesehen udn fand es total toll! Leider hab ich es etwas falsch gemacht :$ Naja seht selbst :)

1.Schritt:
Nägel in Gold lackieren, ich habe als kleines "Highlight" einen Nagel schwarz lackiert.


2.Schritt:
Nachdem die Nägel wirklich gründlich getrocknet sind (ich lackiere sie daher ein Tag vorher schon), klebt Frenchtapes ziemlich nahe am Nagelbett fest auf (ich hab den Abstand zu groß!)


3.Schritt:
Lackiert nun die Spitzen mit der jeweils anderen Farbe und lasst das ganze nochmal trocknen.


4.Schritt:
Tape`s abziehen, Top Coat drauf und fertig! :)


Ich werde es auf jeden Fall nochmal machen, jedoch werde ich mir als "Highlight" etwas anderes überlegen und die Abstände kleiner machen!

Wie gefällt euch die Idee? :)


4 Kommentare:

Chrissie *16. Oktober 2012 um 12:33*

Die Idee ist super und die Kombi Gold und Schwarz mag ich eh total gern :)

LG aus der EDELFABRIK
Chrissie

Divya! *16. Oktober 2012 um 15:15*

Das sieht wirklich toll aus. Kann es mir auch gut zu weihnachten mit rot/gold vorstellen :)

Koleen *16. Oktober 2012 um 18:41*

Also ich finde die Idee auch klasse!
Und ich kann Divya nur zustimmen, gerade zu Weihnachten könnte ich mir das in rot/gold bzw. blau/silber auch sehr gut vorstellen =)

Liebe Grüße,
Koleen

Domii *17. Oktober 2012 um 01:44*

Sieht total schön aus *_* Muss ich auch mal versuchen :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM