MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Eyelure Lashes Katy Perry Kollektion

Sonntag, 14. Oktober 2012

Hallöchen Ihr Lieben :)
Vor kurzem habe ich ein tolles Päckchen erhalten, in dem die Katy Perry Kollektion von eyelure enthalten war.
Mittlerweile habe ich alle Wimpern eingesetzt für ein Make Up, sodass ich euch darüber berichten kann :)

Insgesamt gibt es in der Kollektion 4 verschiedene Wimpern, worunter 2 eher natürlich sind und 2 glamorous.
Enthalten ist in einer Packung immer ein hautfreundlicher Kleber, mit dem ich mehr als zufrieden bin! Ich nutze diesen nur noch für alle meine Wimpern!
Ein Paar Wimpern, welche Handgemacht sind und aus echt Haar bestehen.
Zusätzlich ist jeweils ein passender Sticker mit der jeweiligen Aufschrift der Wimpern dabei.

Sie sind unteranderem bei dm und Douglas für 7,95€ erhältlich und wieder verwendbar. 

Die Sweet Pies machen einen sehr natürlich Look, sind absolut alltagstauglich und bringen die Augen zum strahlen!
*HIER* ein Look mit dne Wimpern :)

Ich kann dem voll und ganz zustimmen, ich habe sie einigemale in der Schule getragen und sie sind nicht besonders aufgefallen, die Wimpern sahen lediglich dichter aus :)

Cool Kitty ist mit den kleinen Wimpernspitzen ein absoluter Hingucker- perfekt für jede Party!
 *HIER* ein Look mit den Wimpern :) 

Auch hier volle Zustimmung! Als ich im Index war hatte ich diese an und sie sahen toll aus! :)


Oh My! - ist der passende Ausruf für diese Wimpern! Sie sind Glamour und Verführung pur!
  *HIER* ein Look mit dne Wimpern :) 

Diese Wimpern sind echt krass! Nicht unbedingt alltagstauglich aber für Gewisse Looks genial da sie sehr dicht und lang sind :)


Die süßen Oh Honey! - Wimpern peppen das Augen Make up frech und frisch auf und verhelfen zu einem tollen Augenaufschlag.
  *HIER*  und *HIER* ein Look mit den Wimpern :)

Ich liebe die Dichte, Länge und das Volumen, den diese Wimpern geben!

Was ich von den Wimpern halte?
Sie sind jeden Cent wert!
Ich habe bereits einige günstigere Wimpern zu hause aber diese hier toppen sie alle! Man merkt, dass sie von hoher Qualität sind und der Auftrag gelingt selbst Anfängern mühelos, da diese Wimpern ein wirklich schmales Band besitzen.
Sie halten mühelos den ganzen Tag, selbst Sport haben sie überlebt. Das Entfernen ging auch völlig mühelos. Bei der Sache mit dem Zuschneiden kann ich sagen, ich musste kein einziges Paar anpassen, sie haben (zumindest für mich) die perfekte Größe!

Wenn ihr anfangen möchtet mit künstlichen Wimpern (so wie ich) kann ich euch diese hier für den Einstig sehr empfehlen!

P.S. Die Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

10 Kommentare:

LuLu *14. Oktober 2012 um 21:42*

Ich will die auch!!!
Sind mir aber zu teuer :D
Bin ja auch erst kleine 13 Jährchen alt ;)

Die Stadt Der Liebe *14. Oktober 2012 um 22:04*

Leider finde ich die viel zu teuer, habe schon einige Reviews zu den Wimpern gesehen. Die sehen ja schon echt toll aus aber ich find die wie gesagt, für Einmalwimpern oder zweimalwimpern echt zu teuer...

Silberschatz *14. Oktober 2012 um 22:06*

Ich finde die Wimpern wirklich großartig, vor allem die letzten beiden Paare! Würde sie mir bei dem Preis aber eher nicht zulegen, weil ich sehr selten falsche Wimpern trage - das wärs mir dadurch einfach nicht Wert. :)

Minimuff__ *14. Oktober 2012 um 22:07*

Ich will die auch haben, sie sind mir nur leider viel zu teuer :/

Ich hab euch übrigens ein Mail geschrieben, schaut mal in euer Postfach :)

:*
Melli

Krissii und Mary ♥ *14. Oktober 2012 um 22:08*

also ich habe das paar Oh Honey! schon 4x benutzt und sind immer noch in schuss :)

texthexe *15. Oktober 2012 um 05:53*

Stolzer Preis, aber was tut man nicht alles für die Schönheit, lg

angie♥ *15. Oktober 2012 um 10:55*

Ich habe mir die Wimpern letztens noch im Rossmann angesehen. Einige davon waren mir zu dramatisch, einzig die Sweetie Pie Wimpern schienen mir in Ordnung für den Alltag zu sein. Hab sie aber dennoch stehen lassen, da ich zu letzt noch eine Mega Bestellung bei Ebay getätigt habe mit massenhaft Wimpern. :) LG

lovely *15. Oktober 2012 um 11:35*

Hi :)
Hab dich getaggt!
http://another-kind-of-beauty-blog.blogspot.de/2012/10/meine-8-lieblingskleidungsstucke-tag.html

Ich will die Wimpern auch!!! Die sehen so gut aus*-*
LG <3

C'est la vie *15. Oktober 2012 um 13:32*

Mir sind die leider zu teuer :(
Toll sehen sie aber schon aus

Sofia *15. Oktober 2012 um 21:11*

die sind echt schön, aber viel zu teuer! da kaufe ich mir lieber welche von red cherry :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM