MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

EOTD 02|10|2012 ♥ (eyelure Katy Perry Lashes "Sweetie Pie")

Dienstag, 2. Oktober 2012

Guten Abend Ihr Hübschen :)
Morgen Schulfrei *-* Donnerstag noch eine Klausur und dann endlich Ferien!
Da ich gestern ja Geburtstag hatte (Danke für die ganzen Glückwünsche! ♥) habe ich mir mal überlegt, künstliche Wimpern aufzukleben, welche sehr natürlich aussehen :)
Und somit konnte ich sie auch testen.

Die Wimpern haben den ganzen Tag gehalten!
Ich bin wirklich begeistert von denen! :)

Gefallen sie euch? :)



6 Kommentare:

Bibi *2. Oktober 2012 um 19:40*

Wow, die Wimpern sehen wirklich super natürlich aus! Für den Alltag ideal. Ich trage künstliche Wimpern sonst nur zu "besondern" Anlässen. Liebste Grüße Bibi

Rosy World *2. Oktober 2012 um 19:41*

Ich hätte mir solche fast geakuft :)

rosyworld98.blogspot.co.at

Lenchen *2. Oktober 2012 um 20:39*

Ich finds übrigens auch klasse!! :)

Dominique Isabelle *2. Oktober 2012 um 20:56*

ich wär jetzt nie drauf gekommen dass die künstlich sind !!!>.< :O

hättest du vielleicht lust bei meiner blogvorstellungsaktion mitzumachen? würde mich echt freuen -> http://dominique-isabelle.blogspot.ch/2012/09/blogvorstellung.html

liebste grüsse, dominique isabelle

Tattoomodel-Rose *4. Oktober 2012 um 12:09*

Wow, die Augenbrauen und dein Auge, sieht so klasse aus. Die Wimpern sieht man echt nicht, echt geil.

Margery *4. Oktober 2012 um 20:51*

Aus der Serie habe ich die "Oh My" Wimpern... Die liebe ich total, weil sie einfach zu krass sind- leider gibt es dafür viel zu wenig Anlässe... Wenn ich einen natürlichen Look haben möchte greife ich seit Jaaahren zu den Wimpern von H&M- die sind einfach klasse

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM