MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Dr.Pierre Ricaud Masques Essentiels Reinigunsmaske

Sonntag, 7. Oktober 2012

Halli Hallo Ihr Lieben :)
Mary und ich haben das Wochenende mit Feiern und ausruhen zugebracht, daher so wenige Post`s :/
Aber bevor ich ins Bett gehe (bin voll müde o.O) noch eine kleine Review von mir, von einer Maske welche mich in letzter Zeit richtig begeistert!

Info`s zum Produkt:
•Preis: 6,00€ (pro Anwendung ca. 0,75€)
•Inhalt: 40 ml (reicht für ca.8 Anwendungen)
•Haltbar nach dem Öffnen: 6 Monate
•Made in France
Hier erhältlich

 Der Ton-Zink-Komplex kombiniert die absorbierenden Eigenschaften des Tons mit der sebum-regulierenden Wirkung des Zinks. Der überschüssige Talg wird behutsam absorbiert.
Hamameliswasser ergänzt die beruhigende Wirkung von Allantoin durch seine erfrischenden Eigenschaften.

Frischer, belebender Zitronen- und Rosenduft dominiert die dezente Herznote von weißen Blüten, Jasmin und Maiglöckchen. Die Haut atmet auf.
Anwendung:
 In einer dicken Schicht auf das Gesicht auftragen, die Augenkontur dabei aussparen. 10 bis 15 Minuten einwirken lassen. Mit reichlich klarem Wasser abspülen

Fazit:
Ich verwende sie 2x wöchentlich und seit dem habe ich viel weniger Unreinheiten! Die Haut ist schön weich und eben, dabei jedoch nicht ausgetrocknet.
Die Textur ist sehr Mouseartig und daher richtig weich und angenehm auf der Haut :) Das abspülen mit Wasser geht auch super leicht. Man riecht besonders Zitrone und Rose richtig heraus, mal was anderes-eine Maske die richtig gut duftet und der Duft auch anhält. Er ist jedoch nicht zu penetrant.

Insgesamt klare Kaufempfehlung! Ich möchte sie nicht mehr hergeben.

P.S. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank!


4 Kommentare:

LuLu *7. Oktober 2012 um 20:47*

Sehr schöner Post :)

TaVie *7. Oktober 2012 um 22:03*

Sehr ineterssant =)
Ich bin aber sehr gespannt auf die Wimperreview von den Wimpern aus China, wann kommt die den ?

Krissii und Mary ♥ *7. Oktober 2012 um 22:15*

Im Laufe der Woche :)
Schminke zu allen Wimpern einen Look und teste sie im Alltag, das dauert :/ Aber spätestens Donnerstag denk ich mal! :)

TaVie *8. Oktober 2012 um 20:51*

Super ich freu mich drauf ! <3

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM