MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Cheeky Summer Edition Stamping Schablonen inkl. Design

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Hallo ihr Lieben! (:
Heute stelle ich euch die Stamping Schablonen von Cheeky vor, und ich muss sagen - ich bin echt begeistert!

Eigentlich bin ich ja kein großer Stamping-Fan, besonders weil mich die Schablonen von Essence immer enttäuscht haben - nie wollte es funktionieren! Mit den Platten von Cheeky habe ich keine Probleme, außerdem gibt es wirklich viele verschiedene Muster, von Piraten über Blumen bis hin zu Musikinstrumenten und einfachen Mustern ist alles dabei.


Man kann sich sowohl den ganzen Nagel, als auch nur einzelne Muster stampen, sich somit sein eigenes Design kreieren! Für $24.99, also umgerechnet circa 19,40€, kommt die Summeredition mit 26 Schablonen (161 Designs) in einem rosanen Döschen zu euch welche ihr euch *hier* bestellen könnt.




Die Verpackung finde ich sehr süß, es ist sogar eine Karte beigelegt die man als Schaber benutzen kann. Jede einzelne Schablone ist mit einer blauen Folie überzogen, die leider schwer abzumachen ist, da es keine Hilfe gibt, an der man sie abziehen könnte, wie zum Beispiel bei einem Joghurtbecher.


Ich habe euch mal ein bisschen was rausgesucht und auf meine Nägel gestampt, damit ihr einen kleinen Einblick bekommt. (Sorry, dass die Brillen so komisch aussehehn, mein schwarzer Lack wird langsam alt:/)




Insgesamt mag ich die Platten sehr gerne, wahrscheinlich werde ich jetzt öfter mal was stampen, aber keine Sorge ich bleibe meinem Pinsel treu!
Ich kann sie euch somit wirklich empfehlen!

P.S. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

8 Kommentare:

Clara *11. Oktober 2012 um 18:19*

super schöne stamping shablonen :)
vielleicht werde ich mir von dieser marke mal etwas zu weihnachten wünschen :)

ps: schau doch mal auf meinem blog vorbei:
http://style-music-fahion.blogspot.de/

Emilia *11. Oktober 2012 um 20:26*

Sehr hübsche Nägel und tolle Muster. Ich habe mir vor kurzem ein Konad-Set gekauft, bin aber nur mäßig begeistert. Irgendwie ist Stamping nichts für mich.

LuLu *11. Oktober 2012 um 20:43*

Uhh das werde ich mir auch zulegen :)

ninebiene *11. Oktober 2012 um 22:06*

ui, genau was ich gesucht habe, danke :D

Pieces of Jana *12. Oktober 2012 um 00:46*

Sieht wirklich toll aus :)
Da hab ich ja gleich mal ein Weihnachtswunsch für mich entdeckt :)

Lizzy *13. Oktober 2012 um 21:51*

Wow Danke für die Mühe, jedes Stamping für uns vorzustellen! Toll sehen sie aus, besonders gut gefällt mir das Tetris Motiv.

Eine Bitte: falls Du irgendwo Stamping Motive in Form von ComputerPlatinen siehst, kannst Du mir bescheid geben? Ich suche wie bekloppt aber finde nichts in der Richtung :-/
Liebe Grüße
Das SchokoBit

Koleen *25. Oktober 2012 um 11:15*

Das sieht ja wirklich klasse aus, was du da gezaubert hast <3
Ich glaub, sowas brauche ich auch^^
Bei mir sahen bisher die Farben des Lacks mit dem ich gestempelt habe, leider auf dem Nagel immer nicht mehr so schön aus, nicht mehr so knallig wie die Farbe eigentlich sonst immer auf den Nägeln war...
Ggf. liegt das ja auch an den Platten, auch wenn sie von konrad sind...

Naja, werde mir das mit diesem Set mal überlegen, sieht wirklich super schön aus, was du da gezaubert hast! =)

Viele Grüße,
Koleen

Sabine_Sunshine *13. Mai 2013 um 18:02*

Hi Koleen,
das liegt eher am Lack. Stamping Lack ist extra stark / dicht pigmentiert. Zwar kann man auch mit Nicht-Extra-Stamping-Lacken Glück haben, aber sie sind halt einfach auf Fläche statt filigranen Kontrast ausgelegt ;)
VG
Sabine

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM