MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Babor Super Style Mascara Volume & Lenght - 03 blue

Montag, 8. Oktober 2012

Hallöchen Ihr Lieben :)
Hachja Ferien! :)
Wenn das Wetter jetzt nur besser währe..

Ich habe euch bereits einige Produkte der Babor Herbst/Winter Kollektion 2012 vorgestellt und bevor ich euch meinen Look zeige, hier die letzte Review und zwar von meiner ersten Blaufarbigen Mascara :)



Info`s zum Produkt:
•Preis: 21,50€
•Inhalt: 8ml
•Haltbar nach dem Öffnen: 12 Monate
•Farbe: 03 blue
•limitiert
 Für extra lange und dichte Wimpern. 



Verpackung & Design:
Sehr edel!
Die Hülse der Mascara ist komplett in Gold gehalten und ist sehr schlank.
Auch sie kommt in einer goldenen Umverpackung daher, welche bei Babor bekannt ist. Auch lässt sich die Hülse einfach auf und zu drehen, alles top!



Auftrag, Farbe & Konsistenz:
Die Auftrag gelingt mit der Gummibürste sehr einfach, das liegt jedoch vielleicht auch daran, dass ich mit ihnen gut umgehen kann. Wer es nicht kann sollte aber nach kurzem Üben ebenfalls super mit dieser klar kommen.
Die Farbe ist ein dunkles grau-blau, welches man auf den Wimpern doch erst auf den zweiten Blick bemerkt. Von weitem sieht es ganz normal wie schwarz aus.
Nun zur Konsistenz:
Diese ist doch etwas flüssig doch was mich stark verwundert hat: Die Wimpern verkleben trotzdem nicht! 

Und hier die Tragebilder:


 

Fazit:
Eine klasse Wimperntusche, dessen Ergebnis mich im Großen und Ganzen voll und ganz überzeugt hat!

*Tolles Volumen
*Schön verlängert
*Klasse Schwung
*Wimpern wirken dichter

Lediglich die Trennung finde ich hier nicht ganz perfekt, aber das stört mich nicht, da das Gesamtbild überzeugt.
Ob einem die Mascara 21,50€ Wert ist, muss jeder für sich entscheiden aber wer ein wenig Luxus möchte kann sich diese auf jeden Fall mal anschauen.

Mögt ihr bunte Wimperntuschen?

P.S. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

5 Kommentare:

Fa *8. Oktober 2012 um 12:01*

Man merkt das Blau gar nicht.(Ich jedenfalls nicht) ;) Das Bürstchen sieht gut aus. Normalerweise bin ich aber kein Fan von bunten Wimperntuschen, so wie hier, wo man es fast nicht merkt, sieht es aber toll aus!

Liebe Grüsse!

The Cracks in our Foundation

LuLu *8. Oktober 2012 um 13:56*

Ich sehe das Blau auch irgendwie nicht..
Aber macht wunderschöne Wimpern ;)

Va Ni *8. Oktober 2012 um 18:39*

Hi :)

Das Blau erkennt man fast gar nicht, was ich aber auch irgendwie gut finde, weil bunte Wimperntusche jetzt nicht soo mein Fall ist. Der Effekt der Wimperntusche ist aber sehr gut, so wie du es beschrieben hast. Trotzdem würde ich mir nicht so eine teure Wimperntusche kaufen, außer sie wird mir geschenkt :DD

Liebe Grüße ♥

Chacharel *9. Oktober 2012 um 20:57*

Ich sehe das blau auch nicht, was ich aber gut finde ist das es so dezent gehalten ist. Einen tollen Wimpernaufschlag bringt sie allemal, also wenn sie nicht so Sauteuer wäre, würde ich sie mal ausprobieren. :)

Geri *22. Oktober 2012 um 09:59*

Ich sehe zwr keine blaue Farbe aber es sieht super aus !

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM