MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[AMU] Pearl Dreams ♥ (Lidschatten Tag 1x1 Flieder/Braun)

Samstag, 27. Oktober 2012

Hallöchen Ihr Hübschen ♥
Endlich Wochenende, endlich Zeit zum schminken!
Der Tag heute hat bisher sehr gut angefangen, hab ein Überraschungspäckchen von Nyx bekommen, die Sonne scheint und ich hab gute Laune höhö :)
Naja hier mein AMU, welches ich anlässlich des 1x1 Lidschatten Tag's , zu welchem ich von Lisa und Nadine getaggt worden bin.
Hier mein Ergebnis :)


Verwendete Produkte:
•p2 Kajal in weiß (Base)
 •Manly Palette
•Manhattan Gel Eyeliner in Braun
•Kryolan Satin Powder in Silver
•Catric Lashes to Kill Mascara
•China Fake Lashes
•Perlen von der lieben Karmesin

Wer mitmachen möchtet, meldet sich einfach in den Kommentaren und die Personen verlinke ich dann und bekommen 2 Farben von mir! :)

EDIT:
Ich tagge:
TaVie mit den Farben  Rot & Schwarz
Caro mit dne Fraben Grün & Orange


14 Kommentare:

TaVie *27. Oktober 2012 um 14:03*

uiii wie schööön =)
also ich würde gerne mitmachen =)

Caro Lolcat *27. Oktober 2012 um 14:15*

die Sonne scheint bei dir? Hier regnet und schneit es >_<

Das AMU find ich gut,allerdings wäre es für mich zu viel weiß ;)
Darfst mich gern taggen... du findest bestimmt eine hübsche Farbkombination und ich komm dazu meine bunten Paletten zu nutzen ;)

Liebe Grüße, Caro

Krissii und Mary ♥ *27. Oktober 2012 um 14:32*

ja aber es ist verdammt kalt :o

ich mag das so :}
alles klar wird gemacht! :)

LG! :)

Krissii und Mary ♥ *27. Oktober 2012 um 14:32*

alles klar :)

BeautyBerry *27. Oktober 2012 um 14:34*

Sehr schönes AMU:):*

Karmesin *27. Oktober 2012 um 15:24*

Sehr schön und außergewöhnlich! Echt toll! :-)

Die Stadt Der Liebe *27. Oktober 2012 um 17:34*

hübsch geworden ansich, nur die farben sind nicht so meins :(

Chrissie *27. Oktober 2012 um 18:16*

Hammer wie exakt das wieder ausschaut! Die Idee mit den Perlen gefällt mir - bei den Chanel- Shows im letzten Sommer habe ich das auch schon mal gesehen - superschön!

LG aus der DIE EDELFABRIK
Chrissie

DieMissMini *27. Oktober 2012 um 22:27*

Wahnsinn, wie Du das immer hinbekommst! Bei mir klappt´s weder mit dem AMU noch mit den Fotos dann im Anschluss...
Viele liebe Grüße!

sabrina *28. Oktober 2012 um 13:25*

wirklich sehr sehr schön geworden.ich habe mich gestern auch ausgibig geschminkt und liebe es einfach.

erdbeersahnetörtchen *28. Oktober 2012 um 18:37*

ach du meine güte, geniiaaaal :)

Caro Lolcat *28. Oktober 2012 um 18:46*

tadaa:
http://www.caro-lolcat.com/2012/10/tag-das-kleine-lidschatten-1x1.html

Danke fürs Taggen ;)

♥ Natalie *28. Oktober 2012 um 20:57*

Ich mag deinen Blog! (:
Echt toll!
Wow, dein Look ist so schön!! Die Idee mit den Perlen gefällt mir und dazu die schönen Farben. Du hast das richtig gut umgesetzt, für mich wäre Flieder und Braun schwierig gewesen, es wär wahrscheinlich viel zu dunkel geworden, haha :D
Bin neue Leserin.

♥♥♥

Geri *31. Oktober 2012 um 10:33*

ein sehr außergewöhnliches AMU. Sieht richtig klasse aus ♥

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM