MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

alessandro Dream Polish - golden diva

Dienstag, 9. Oktober 2012

Halli Hallo Ihr Lieben :)
Haha heute war es vielleicht lustig :D Mary sah wirklich schrecklich aus, aber mehr dazu später :)
Aber nun zu einem Nagellack, welchen ich euch gerne vorstellen möchte, denn so was ist mir bisher auch nicht in die Hände geraten! ♥




Info`s zum Produkt:
•Preis: 24,95€
•Inhalt: 15 ml
•Farbe: golden diva
•Haltbar nach dem Öffnen: 18 Monate

Pures Gold auf den Nägeln! Lang haftender, dezent schimmernder Nagellack mit 24 Karat Goldpigmenten. Die hochwertige Textur lässt sich schnell und deckend lackieren und splittert nicht ab.

Fazit:
Verpackungstechnisch ist dieser Nagellack ein purere Augenschmaus! ♥ Alles voll besetzt mit Steinchen und die Umverpackung ist auch wirklich klasse.  
Die Qualität des Lackes ist auch überzeigend.Der Nagellack besitzt ein raues Finish (mit will das Wort nicht einfallen wie solche Lacke heißen :D) und lässt sich Streifenfrei mit einer Schicht auftragen.
Nach ca.4 Tagen (ohne Top Coate!) zeigte sich erste Tip Wear.
Die Farbe ist auch sehr schön, ein leicht schimmerndes Gold.
Insgesamt ist es für mich ein guter Lack welcher sehr interessant ist und eine klasse Verpackung hat. Wer auf Gold und Luxus steht, für den ist dieser Lack mit seinen 24 Karat Gold sicherlich alle Blicke wert!


P.S. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank!


6 Kommentare:

Pieces of Jana *10. Oktober 2012 um 00:13*

Wow, der Deckel sieht ja genial aus *_*

texthexe *10. Oktober 2012 um 07:53*

Der Preis hat es ja ganz schön in sich ... weiß nicht, ob mir knappe 25€ für einen Nagellack wert währen, auch wenn die Verpackung natürlich ein echter Eyecatcher ist, lg

angie♥ *10. Oktober 2012 um 10:07*

Die Umverpackung finde ich ja mal spitze, aber leider bin ich kein großer Fan von richtig kalt-Goldenen nagellacken... :P LG

Koleen *10. Oktober 2012 um 12:08*

Oh wow, allein die Verpackung ist ja schon traumhaft schön <3
Aber ist mir irgendwie unheimlich gold auf den Nägeln zu tragen - ich trage es lieber um den Hals ;-)

Liebe Grüße,
Koleen

C'est la vie *10. Oktober 2012 um 13:18*

Wow die Verpackung ist ja ein Hngucker :D

Mahoni *10. Oktober 2012 um 21:26*

Ich habe viele Lacke von Alessandro und bin eigentlich immer von der Qualität überzeugt! Der hier sieht echt toll aus

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM