MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Wenn Männer versuchen ein Tutorial nachzuschminken...

Samstag, 22. September 2012

... sieht es ganz schön lustig aus :D
Als ich mein letztes AMU Tutorial gepostet habe, kam grade mein Freund zu mir und da hatte ich ne Idee, die im am Anfang nicht so wirklich gefiel :D
Er sollte das AMU nachschminken und mit ein wenig betteln und Bestechungen ließ er sich dann auch überreden :b

Ich muss sagen, ich hab es ihm aber auch schwer gemacht, denn wegen seinem hochkonzentrierten Blick, musste ich so lachen :D
Noch dazu war er richtig vorsichtig, hachja :D



links seins und rechts meins :b
 Hier findet ihr nochmal das Original :b

Insgesamt muss ich sagen das es soooooooooo schlecht nicht mal aussieht abgesehen von den Wimpern und dem Lidstrich^^
Allerdings würde ich so nie rausgehen :D
Aber so was hätte auch nicht jeder Junge/Mann gemacht aber ich hab einfach den tollsten Freund ♥ :)

Habt ihr mal eure Männer dazu bekommen, dass sie euch schminken? :D

8 Kommentare:

TheGeekKitten *22. September 2012 um 13:26*

Die Idee ist ja klasse. :D Das sieht wirklich nicht so übel aus, wie man es vielleicht erwartet hätte. ^.^

Caro Lolcat *22. September 2012 um 14:27*

ja, mein Freund hat sich auch mal überreden lassen und mich geschminkt. Auf den Fotos wars ganz in Ordnung, in echt sah es aber schon etwas unsauber aus.

Das was dein Freund gezaubert hat, kann sich aber schon sehen lassen, finde ich.

Koleen *22. September 2012 um 15:56*

Wie süß dass er es versucht hat <3
Und ich weiß nicht, ob ich es so viel besser hinbekommen hätte^^

Viele Grüße,
Koleen

Tattoomodel-Rose *22. September 2012 um 17:45*

Besser als manches Mädel.

Chrissie *22. September 2012 um 18:38*

Oh wie schön, das ist eine tolle Idee - mal sehen ob ich meinen Schatz auch mal dazu überreden kann ;) musste echt schmunzeln!! Klasse!!

LG aus der EDELFABRIK
Chrissie

Anda *22. September 2012 um 19:47*

Super Idee :)

Ina *23. September 2012 um 19:47*

Wow, ich muss sagten, dass er das richtig gut hinbekommen hat. Die "My Boyfriend does my MakeUp" Challenge steht mir auch noch bevor, allerdings in Videoform, ich bin schon gespannt wie sich meine bessere Hälfte dabei schlägt.

GLG ina

Pichu *13. September 2013 um 10:17*

Das ist eine lustige Idee und ganz so schlimm ist das Ergebnis auch nicht geworden :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM