MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Tutorial Pünktchen Nails ♥

Donnerstag, 20. September 2012

Halloooo Meine Lieben :)
Heute gibt es mal ein ganz einfaches Tutorial von mir, allerdings wollte ich euch gerne fragen, wie ihr diese Art (also nicht nur das Muster zu zeigen, sondern beide Hände zu benutzen) Tutorials zu machen findet, daher hier ein kleines :)

1.Schritt:
Nägel in der gewünschten Farbe lackieren, ich habe weiß und einen Mint-Ton von alessandro genommen.


2.Schritt:
Auf einig Nägel einen tesa-streifen kleben, jedoch erst, nachdem diese vollständig getrocknet sind!
Diesen diagonal ansetzen.


3.Schritt:
Mit Hilfe von Dooting-Tool in verschiedenen Größen kleine/große Punkte auf die Nägel tupfen. Ich habe dieselben Farben bloß als Gegensatz genommen.



Nun noch die Ränder mit einer feinen schwarzen Linie verbinden, Top Coat drauf und fertig :)

Ich weiß, dass Tutorial ist sehr einfach aber wie findet ihr diese Art Bilder zu machen? :)
Als nächsten kommt entweder ein Tutorial für Galaxy Nails oder ein einfaches mit Dreiecken, was möchtet ihr? :)


13 Kommentare:

Schminktussi *20. September 2012 um 21:55*

Schönes Tutorial ;)

Glam Bee. *20. September 2012 um 22:49*

Gefällt mir. Dein Dooting-Tool ist total toll. Wo gibt es so etwas?
Mir persönlich hättes es wahrscheinlich noch besser mit einer Linie in einem helleren Farbton gefallen (oder ganz ohne)

Spookiness´Beauty *21. September 2012 um 04:47*

Schöne Idee, gefällt mir gut...mir gefällt nur die schwarze "Abtrennung" nicht, die hätte ich wegglassen, die sieht so "hart" aus...

Nora *21. September 2012 um 05:51*

Hast du mit dem Mund geknippst? :D
Ich finde es gut, wenn man auch sieht wie du das machst. Und nicht nur das Endergebnis, bzw. die Zwischenergebnisse.

Liebe Grüße, Nora

Janni Aroha *21. September 2012 um 07:20*

Ich find diese Art von Tutorial sehr toll. :)
Darf ich fragen, wie ihr das macht?

Außerdem hätte ich gern ein Galaxy-Nail-Tutorial :)

lG und einen wunderschönen Tag.
Dandelion
http://blue-moon-moments.net/

Sunny *21. September 2012 um 07:49*

Sieht echt süß aus:)
LG Sunny

Krissii und Mary ♥ *21. September 2012 um 07:59*

Danke :)
Ich schreibe demnächst über alle meine Nail-Tools! :) Da verlinke ich dann auch die Shop`s :)
Ja hab ich mir im Nachhinein auch gedacht :D

Krissii und Mary ♥ *21. September 2012 um 08:00*

Nein :D Mein Schatz war so lieb und hat die Zwischenschritte fotografiert :)
Total süß :D
Danke, so hatte ich es mir auch gedacht :)

Liebste Grüße ♥

Krissii und Mary ♥ *21. September 2012 um 08:01*

Eine zweite Person fotografiert einfach, in dme Fall mein Freund :)
Oki doki, ich versuche es am Wochenende hinzubekommen, also zeitlich :b Hoffentlich wird es was :D

Liebste Grüße ♥

Bettina *21. September 2012 um 09:23*

sieht echt schön aus, tolles Tutorial!
lieb dass dein Freund die Fotos gemacht hat, meiner macht das auch ab und zu! (:

ich persönlich hätte auch die schwarze Linie weggelassen, aber ist ja geschmacksache!
auf jeden Fall werd ich mich in nächster Zeit auch einmal an Pünktchen Nails versuchen!

Alles Liebe,
Bettina

Gabi *21. September 2012 um 20:30*

sieht echt schön aus! :)

shalely *22. September 2012 um 04:16*

schönes hilfreiches Tutorial. Im Moment sehe ich solche für die nägel sehr gerne.

Tattoomodel-Rose *22. September 2012 um 17:14*

Mir wäre es ein wenig zu unsauber.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM