MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Purple Water Tutorial ♥

Samstag, 15. September 2012

Halli Hallo Ihr Lieben :)
Ich habe schon so lange kein Tutorial mehr für euch gemacht, dass ich mir dachte heute mal wieder eins für euch zu posten :)
Verwendet habe ich folgende Produkte:
 •Manhattan & Buffalo Khol Kajal Eyeliner No5
•p2 Kajal in weiß
•benecos Kajal in schwarz
•Make Up Factory Full Intense Mascara
•Alverde Mono Matt - 020 Warm Vanilla
•Manhattan Eyemazing Eyeshadow No2 (lila)
•Manhattan Miss Miami Nice LE  Eyeshadow No1(türkis)
•essence eyeshadow - 60 kermit says hello (gelb-grün)

Und so wird`s geschminkt:


1.Schritt:
Farbige Kajale als Base benutzen, ich habe einen türkis und weiß farbenden genommen. 
Mit einem Schwämmchen Applikator ein wenig verblenden.
2.Schritt:
Türkisen Lidschatten mit einem fluffigen Shader Pinsel auftragen.
Dabei nur auf dem beweglichen Lid die Farbe auftragen.

3.Schritt:
Mit einem Pencil Brush in der Lidfalte und etwas darüber hinaus einen Lila Lidschatten auftragen.

4.Schritt:
Auf der Wasserlinie einen schwarzen Kajal auftragen und am unteren Wimpernkranz ein helles grün oder gold/gelb.

5.Schritt:
Alle Farben ineinander verblenden und den Vanille Ton unter der Braue auftragen. 
Auch in Innenwinkel der Augen.

6.Schritt:
Mit einem Eyeliner (ich verwende immer Gel Eyeliner) einen kräftigen Lidstrich ziehen.

7.Schritt:
Wimpern mit einer Wimpernzange in Form bringen.

8.Schritt:
Wimpern kräftig tuschen und fertig!

Und so sieht es dann fertig aus :)



Das war jetzt ein Tutorial zu einem eigentlich ganz einfachen AMU, möchtet ihr mal eins zu einem ausgefalleneren? :)
Ich hoffe es gefällt euch :)

 

12 Kommentare:

shalely *16. September 2012 um 03:19*

Das AMU ist wirklich hübsch und dein Tutorial ist auch sehr gut gelungen. Wenn es nach mir ginge gern mehr davon.

Corinna Meyer *16. September 2012 um 08:48*

Sieht super schön aus! Auch obwohl es eigentlich ein einfach Look ist, würde ich ihn (durch die knalligen Farben) nie spontan schminken. Jetzt wo ich aber gesehen habe, wie gut alles zusammen aussieht, muss ich mich doch mal daran wagen!
Liebe Grüße, Corinna

Palmira Taylorgang *16. September 2012 um 11:01*

Tolles Tutorial. :)

M E L O D Y *16. September 2012 um 11:10*

Sehr schöne Farbkombination! Und gut erklärt, vielen Dank! :)
Liebe Grüsse,
M E L O D Y

Johnny *16. September 2012 um 11:53*

omg! wir sind deine 1164sten leserinnen<3
*DISCODISCOPARTYPARTY*
sieht so was von wunderwunderwundertoll aus<3
xoxo

TheGeekKitten *16. September 2012 um 13:21*

Wirklich sehr schön. <3

texthexe *16. September 2012 um 13:35*

Sieht super aus. lg

pippasali *16. September 2012 um 14:39*

WOW - richtig richtig schön!
Und das Tutorial sieht so einfach aus - vllt trau ich mich als absoluter AMU-Noob da auch mal ran^^
Als ich den Beitrag auf meinem Dashboard sah war ich aber zuerst etwas verwirrt - als Vorschau wurde das erste Bil mit den Kajalen als Base angezeigt und ich dachte zuerst, dass das das AMU sein soll^^
Dein Beitrag hat mich dann für ein kleines Blog-Tutorial inspiriert:
http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/2012/09/blog-tutorial-beliebiges-vorschaubild.html

LG

Krissii und Mary ♥ *16. September 2012 um 16:36*

Dankeschön :)
Haha ja das mahc ich extra immer so, damit die Leute neigirieg werden und reinschauen ;) :D
Ich guck es mir sofort an :)

Liebste Grüße ♥

Krissii und Mary ♥ *16. September 2012 um 16:38*

Habe mich vorher auch nicht an solche Farben getraut aber bunt liebe ich mittlerweile ♥

pippasali *16. September 2012 um 18:50*

Na dann hats bei mir ja funktioniert ;)

angie♥ *17. September 2012 um 11:39*

Tolles AMu und solche Tutorials finde ich immer super. :) Vielen Dank.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM