MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Oktoberfest Nageldesign :)

Freitag, 28. September 2012

Halli Hallo !
Ja, die Oktoberfest-Zeit bricht an und daher habe ich mir mal überlegt ein Nageldesign für euch zu machen:D
Auf dem Daumen habe ich, mit den Farben 21G von Manhattan Lotus Effect und 400 von Flomar, ein Bier gemalt.


Zeige- und kleinen Finger habe ich typisch blau-weiß kariert bemalt, mit dem Catrice Nail Lacquer 410 Pool Party At Night und wieder der Farbe 400 von Flomar.
Der Mittelfinger trägt eine Brezel und der Ringfinger ein Lebkuchenherz. Für beide habe ich den Manhattan Quick Dry 94V benutzt. Bei der Brezel habe ich die Punkte mit dem Essence Colour & Go 70 nude it Lack gemalt, den Lebkuchen habe ich mit der Farbe 100 Open your heart umrandet, mit Essence Colour & Go 39 Lime up und der Farbe 2 aus der Manhattan Flitter Belle Kollektion dann noch kleinte Verzierungen gepinselt.
Das war's auch schon, bis zum nächsten Mal ! (:

6 Kommentare:

texthexe *28. September 2012 um 17:11*

Super Idee. Mir gefällt vor allem das Design von kleinem- und Zeigefinger. Lg

Snowwhite *28. September 2012 um 19:12*

Wow, super Idee!
Sieht echt schick aus. :)

LuH *29. September 2012 um 00:30*

sehr sehr cooles Design ;) <3

Tattoomodel-Rose *29. September 2012 um 09:44*

Ah nein, wie goldig ist das denn.

Clara *29. September 2012 um 16:37*

wow, voll süß.


ps: http://style-music-fahion.blogspot.de/
klick dich mal rein ;)

NATALiJA WANTS YOU! ♥ *30. September 2012 um 10:10*

GEIL :-) ♥

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM