MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

miss varens fashion by Ulric de Varens

Montag, 3. September 2012

Hallo Ihr Lieben :)
Ich hab momentan so einige Düfte zu Hause die ich euch vorstellen möchte eines davon ist dieses hier.

Info`s zum Produkt:
•Preis: 6,95€
•Inhalt: 30ml
•Haltbar nach dem Öffnen: 36 Monate
•Made in France
•Erhältlich bei Müller & Globus

Duftbeschreibung:

Mit viel Glamour und Stil präsentiert sich das neue Miss Varens Fashion. Dieser Duft begleitet jede Shopping-Queen perfekt durch den Großstadtjungel. Süße Himbeere, kandierter Apfel und weiche Orangennoten bringen ein fruchtig-frisches Dufterlebnis, das mit einem Hauch von Honig aus Amber Patschuli passend abgerundet wird. Dieser Duft strahlt Weiblichkeit, Stilbewusstsein und Glamour aus.

Verpachung & Design:
Dieser Flacon sieht doch hochwertiger aus mit dem schlichten Gold/Schwarzen Design.
Der Deckel ist sehr außergewöhnlich, das Design zeitlos elegant, für den Preis ein schönes Flacon der sicherlich die Damenwelt anspricht. 
Mir gefällts!


Meine Duftbeschreibung & Fazit:
Dieser Duft ist ebenfalls fruchtig frisch, jedoch pudriger als die Düfte die ich davor vorgesellt habe.
Besonders Himbeere rieche ich heraus, nach einiger Zeit spüre ich Orange und die süße der kandierten Äpfel.
Der Duft braucht nicht lange um sich zu entfalten und die Haltbarkeit ist auch ganz gut, zwar nicht den ganzen Tag aber bei dem Preis sprüht man auch mal gerne nach :b
Das tolle ist auch der Sprühnebel, welcher wirklich sehr fein ist! So was mag ich persönlich sehr, sehr gerne.
Insgesamt ist der Duft für mich etwas zu pudrig und frisch, meine beste Freundin hingegen liebt diesen Duft, daher hat sie ihn auch bekommen :b
Es ist also Geschmackssache, aber ich denke er spricht die meisten Damen doch sehr an, da der Duft einfach klasse hat und immer geht.

Kennt ihr solche Duft-Klassiker? :)
P.S. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank!


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM