MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Maybelline Color Sensational Popstick - 20 Tropical Pink

Dienstag, 18. September 2012

Hey, ihr Lieben!
Eigentlich seid ihr ja Nageldesigns oder Lack-Reviews von mir gewohnt, aber da ich und Kristina ja letztens in Münster waren wollte ich euch meinen Color Sensational Popstick in der Farbe "20 Tropical Pink" von Maybelline präsentieren, den ich endlich ergattern konnte! (Ich hatte ihn schon länger im Visier, war mir aber nicht sicher ob ich dafür 8 Euro lassen will, und als ich mich dafür entschied, gab es ihn in unserem Rossmann nicht mehr in meiner Farbe! frown :D)





Zum Produkt:
•Preis: 7,95€
•Haltbarkeit: 24 Monate
•Made in France




Verpackung

Ich finde der Deckel, der Übrigens gut auf und zu geht, passt sehr gut zum Lippenstift, beide sind zwar farbig aber dennoch durchsichtig und ich glaube sogar, sie haben den selben Farbton.
Außerdem ist oben auf dem Deckel eine Art Spiegel, finde ich persönlich echt cool, werde ihn aber wahrscheinlich nicht nutzen :D
Ansonsten kann ich nur noch sagen, dass der Popstick gut in der Hand liegt.




Duft & Geschmack
Ich liebe diesen Duft so sehr! Als ich ihn das erste Mal gerochen habe wusste ich sofort, dass ich ihn haben will, es ist eine Mischung aus Fruchtbonbon und Brausetablette, vielleicht steckt auch etwas Kaugummigeruch drin - einfach himmlisch! Der Duft verfliegt nicht ganz so schnell, außer man isst oder trinkt viel.
Schmecken tut man ihn eigentlich nicht, es sei denn man leckt seine Lippen ab, dann bekommt man ein nicht ganz soo gut schmeckendes Bonbon-Aroma.



Auftrag, Farbe & Haltbarkeit
Der Stift gleitet super über die Lippen, hält aber nicht sehr lange, nach höchstens 45 Minuten muss ich ihn nachziehen, finde ich aber nicht schlecht, da ich dabei auch den Duft frisch auftrage. Meine Lippen werden nicht trocken, allerdings spüre ich auch keine Pflegewirkung und dank der diskreten Farbe kann ich ihn auch als eine Art Labello benutzen. Die Farbabgabe ist wirklich niedrig, aber das hatte ich auch erwartet, bei diesem Jelly-artigen Aussehen, außerdem ist er ja auch so gedacht, wer also nach etwas deckendem sucht, für den ist dieser hier nichts!




Fazit:
Ich kann euch nur sagen: Guckt ihn euch an und entscheidet dann selber! Ich bin begeistert vom Duft und auch von der Farbe (es gibt übrigens 4 Verschiedene, doch nicht jede Drogerie bietet alle an), würde ihn mir auch wohl noch ein zweites Mal kaufen.
Demnächst zeigt euch Krissi noch ihren Popstick von Catrice, der so ähnlich wie meiner ist - freut euch auf einen Vergleich!

6 Kommentare:

Bettina *18. September 2012 um 19:16*

sieht gut aus und hört sich auch gut an!
muss ich auch einmal genauer unter die Lupe nehmen!

Jess *18. September 2012 um 19:19*

ich liebe ihn *_* bei mir hinterlässt er eine art stain was ich toll finde! diese popstickst sehen bei jedem anders aus, bei mir ist er ein knalliges pink!! :)

Classical Terrific *18. September 2012 um 19:39*

Bin auch noch am überlegen ob ich mir den holen sollte... :D

Sambaa *18. September 2012 um 20:06*

Den sollte ich mir auch mal holen, aber ich habe schon so eine Sammel-Sucht was Lippenstifte beträgt.
Liebste Grüßee

Samba

Mahoni *21. September 2012 um 14:46*

Ich mag diese Lippenstifte auch sehr gerne :)

Maegwin *21. September 2012 um 20:22*

Ich schleiche schon seit geraumer Zeit um die Lippies rum, aber hab noch keinen mitgenommen. Sieht sehr gut aus!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM