MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[Look] Nightmare before Christmas ♥

Dienstag, 4. September 2012

Hallo Ihr Hübschen :)
Am Sonntag habe ich ein Bild von dem Film gefunden, welches ich voll toll fand und habe es Mary geschickt, denn diese hatte absolut keine Ahnung was sie auf ihre Nägel pinsln sollte und Volltreffer!
Es ist einer ihrer lieblings Filme und gerne wollte sie es machen ^_^
Zum Spaß schlug sie mir vor ein AMU dazu zu machen, womit sie nicht gerechnet hat, dass ich es wirklich tue :b
Und so ist dieses Look entstanden :D







Ja das auf meinem Auge soll Jack auf diesem Berg sein und auf meinen Lippen habe ich nochmal versucht den Berg wiederzugeben.
Hier eine gesamt Ansicht ^_^

  

Verwendete Produkte:
•p2 Kajal weiß
•Kryolan Satin Powder - Silver
•alverde Mono Matt Lidschatten - 30 Midnight Blue
•Catrice Out Of Space LE Eyeshadow - C02 Back to Pandora
•benecos Kajal blau & schwarz
•p2 100% black eyeliner pen 
•Make up Factory Full Intense Mascara


Bei meinem Nageldesign ging es fast nur um Jack (könnte daran liegen, dass ich Sally nicht mag und alle anderen zu schwer/unbekannt waren: D) aber auch Oogie Boogie hat sich aufs Design geschlichen. (;
Die Streifen auf Zeige- und Ringfinger sollen Jack's Outfit darstellen, seinen Kopf habe ich dazwischen, auf den Mittelfinger, gemalt. Der Daumen zeigt Jack (jaaa das kleine Strichmännchen soll Jack sein:D:D) wie er auf dem sich bewegenden Berg steht, der große Mond im Hintergrund.

Benutzte Farben:
Essence Colour & Go 59 Black is Back
Essence Nail Art Stampy Polish Stamp me! white
Catrice Ultimate Nail Lacquer 410 Pool Party At Night
P2 Color Victim 780 Crazy About Green
und von Manhattan Lotus Effect die Farbe 21G

Ja das war's auch schon, schaut euch den Film unbedingt an, er ist echt gut! (:

Wir hoffen es gefällt euch und Anregungen für einen Look nehmen wir gerne und dankend entgegen! :)



17 Kommentare:

[ekiém] *4. September 2012 um 16:00*

Wow, das ist jua der Hammer! :) ich könnt das garnicht :)

texthexe *4. September 2012 um 16:08*

Coole Idee. Das Augen Make-Up finde ich super gelungen. Liebe Grüße

xxaly *4. September 2012 um 17:00*

traumhaft! ♥

http://thestunningonexx.blogspot.de/

kleinerGiftzwerg *4. September 2012 um 17:45*

Toll Toll Toll Toll *___*
Ich liebe es ♥
Nightmare before Christmas is so toll und du hast das so toll hin bekommen!
Klasse!

http://itsjacquelinediamond *4. September 2012 um 18:54*

Very nice.Tolles Talent sieht super aus.

The Childlike Empress *4. September 2012 um 20:57*

das nageldesign ist total geil!

Si~ist~Mone *4. September 2012 um 21:03*

Sehr schön! Ich bin begeistert!

Das Nageldesign gefällt mir besonders gut.

Aber was sind das denn für metallische Plättchen auf deinen Lidern?

Beautylige Grüße,
Si~ist~Mone

Krissii und Mary ♥ *4. September 2012 um 21:26*

Oh vielen Dank! :)
Das sollen die Lichter darstellen, so kleine glitzer Plättchen, ka wie die heißen von KIK wraen dei :D

Liebste Grüße ♥

Krissii und Mary ♥ *4. September 2012 um 21:26*

Danke euch Süßen! :))

Corvina *5. September 2012 um 06:36*

Oh ich liebe diesen Film, einfach nur toll! Das AMU und Nageldesign sind einfach genial, ich glaube ich könnte so was gar nicht auf mein Lid bzw. Nägel malen, wahnsinn!!
Liebste Grüße

Tattoomodel-Rose *5. September 2012 um 09:33*

Klasse, was für eine Arbeit.

Geri *5. September 2012 um 12:03*

Das AMU ist traumhaft schön!

Palmira Taylorgang *6. September 2012 um 10:44*

Finde dein Makeup echt gelungen und die Nägel sind auch echt super. :)

sabrina *6. September 2012 um 21:57*

ich liebe Solche Filme^^.da bleib ich gerne noch Kind im Kopf haha. Die idee daraus ein AMU zu machen find eich mehr als witzig.

Anonym *9. September 2012 um 20:46*

also in Sachen AMU musst du echt noch üben sieht ja schreecklich aus!! gott oh goott

shalely *10. September 2012 um 01:34*

Wow, das AMU ist so klasse! Ich bin echt begeistert.

Krissii und Mary ♥ *10. September 2012 um 13:09*

Mach es besser, schick mir ein Bild per E-mail dann nehme ich deine Kritik an ;)
Aber anscheinend gefällt es hier fast allen (außer dir), von daher muss ich mir wegen einer Person die sogar zu feige ist preiszugeben wer sie ist doch nicht meine AMU`s schlecht reden lassen ;)
Wie gedsgat kannst dich gerne per Mail melden (mit einem Bild wo du das besser gemacht hast und mit deinem Namen ;)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM