MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[Look] Grinsekatze (Alice im Wunderland) inspiriert ♥

Donnerstag, 13. September 2012

Hallo Ihr Lieben :)
Diese Woche haben wir Methodentraining (nur 4 Std jeden Tag *_*) und da das Wetter auch noch so schlecht ist und ich ziemlich erkältet bin, habe ich genug Zeit um mir Make Up`s anzuschauen und selber welche auszuprobieren oder zu entwerfen :) Daher haben wir einiges vorbereitet, was jetzt online ist :b
Auf Facebook entdeckte ich ein total geniales Make Up, welches ich ein wenig abgewandelt habe und anschließend geschminkt habe :)
Benutzt habe ich die Farben, die an die Grinsekatze von Alice im Wunderland erinnern.


Verwendete Produkte:
•p2 Kajal in weiß
•Lenka Palette (auch für den Eyeliner, einfach Lidschatten fein und feucht auftragen)
•Glitzer von Kik und Palmira ♥
•Make Up Factory Mascara 

 Und hier ist mein Grinsekatzen-Design, auf das Krissi ja "soo lange" warten musste :D
(Mary! ich warte seit Montag darauf! :D Das ist lange! :D )
Die Streifen sind etwas hingeschmiert, da ich keine Lust hatte nach Tesafilm zu suchen. :b
Übrigens soll das nicht die Katze aus dem "neuen" Film sein, sondern die aus dem Märchen "Alice im Wunderland" !


Benutzt habe ich dafür folgendes:
Manhattan Flitter Belle Farbe 3
Manhattan Lotus Effect 21G
P2 Color Victim 016 Chic
P2 Last Forever 100 Open Your Heart!
Jolfin Nail Art Pen Schwarz
Flormar Nail Enmamel 400

Wir hoffen euch gefällt es :)


EDIT: Wer unsere Facebook Seite verfolgt hat gesehen, dass ich GlitterGirlC bereits auf Facebook verlinkt habe (sie mich netterweise auch ((:) und sie meinte hier muss ich es nicht tun, aber da dies einige stört, hier der Link ihrer  Facebookseite ;) 

EDIT 2:
Durch eine liebe Leserin sind wir auf eine Aktion von Blue Moon und Anna aufmerksam geworden und würden uns mit diesem Look gerne in das Gewinnspiel eintragen :)

24 Kommentare:

Antibeautybloggerin *13. September 2012 um 19:03*

Wirklich super nachgeschminkt!

Ich kenne den Look von GlitterGirlC, aber ich finde, du hättest sie wenigstens verlinken können. Wenn man schon etwas nachschminkt gehört das für mich irgendwie zum guten Ton :(

Das Nageldesign ist dir wirklich gelungen, sieht klasse aus!

TheGeekKitten *13. September 2012 um 19:04*

Wow, das AMU und das Nageldesign sehen echt klasse aus. <3

haya1412 *13. September 2012 um 19:17*

uuuuhhhh eine cheshire cat *.* toll geworden!<3

texthexe *13. September 2012 um 19:34*

Sieht wieder mal klasse aus. Echt super gelungen ...lg

wasmachtHeli *13. September 2012 um 21:53*

Wow, ich bin begeistert. Das war bestimmt eine Heidenarbeit. Hut ab.

M E L O D Y *13. September 2012 um 21:57*

Crazy - wunderbar umgesetzt :)
liebe Grüße,
M E L O D Y

BeautyChemCam *13. September 2012 um 22:00*

Supersüß. :D

Felizitas hat einen geheimen Nachnamen *13. September 2012 um 22:08*

wow.... ihr seid ja krass. schööööööööönes amu, schöne nails.... so much impressed.

Schminktussi *13. September 2012 um 22:28*

Tolles Naildesign.Übrigens schöner Blog. Bin ich gleich mal Leser geworden.

XOX *13. September 2012 um 23:29*

Das AMU gefällt mir total klasse. Man kanns zwar nirgends hin tragen aber die Idee ist prima.

Lg XOX

Janni Aroha *14. September 2012 um 08:44*

Wahnsinn!
Damit könntest du glatt an diesem Gewinnspiel teilnehmen: http://blue-moon-moments.net/disneystyle/

Grinsekatze *14. September 2012 um 09:31*

Super, vor allem die Nägel sind genial! Ich glaub, ich weiß, was ich nächstes Jahr an Fasching für ein Kostüm mache...

GLG - auch von der Grinsekatze ;-)

Mein Regenbogenland *14. September 2012 um 10:32*

Sieht super gut aus :)

Ich mag die Grinsekatze.

Liebe Grüße
Lisa
www.meinregenbogenland.blogspot.de

Visagistin Maya *14. September 2012 um 11:06*

das amu habe ich auch schon mal irgendwo gesehen, sehr schön! aber richtig cool finde ich die nägel!!!

Krissii und Mary ♥ *14. September 2012 um 15:12*

Danke für den Tipp! Haben wir sofort gemacht :)

Krissii und Mary ♥ *14. September 2012 um 15:14*

Hatten wir über facebook schon geregelt, steht auch alles, wer sie verfolgt weiß das, habe es aber hier auchnochmal gemacht^^

Gabi *14. September 2012 um 15:33*

einfach klasse :) du kanst das soo guut! ♥

Tattoomodel-Rose *14. September 2012 um 20:45*

Unglaublich wie geil das ist.

Liz *14. September 2012 um 20:47*

Ohh diese Nägel...! Klasse :)

Janine *22. September 2012 um 13:13*

richtig genial!♥

Koleen *16. Oktober 2012 um 18:31*

Das sieht beides wirklich unglaublich aus!
Ich frage mich jedes Mal, wie ihr so feine und exakte Linien hinbekommt, sowohl bei AMU als auch beim Nageldesign ist mir das vollkommen unmöglich :/
Irgendwie sieht das immer so aus, als hätte sich mein 5-jähriger Neffe an mir ausgetobt...
Benutzt du für das Nageldesign tatsächlich so einen Pinsel? Habe den von Kiko und mit dem komme ich nicht wirklich klar - irgendwie malt der nie so wie ich mir das vorstelle :D

Liebe Grüße,
Koleen

Achja, gevotet hab ich natürlich auch für euch^^

Krissii und Mary ♥ *16. Oktober 2012 um 19:07*

Beim Make Up sowie auch bei Nageldesigns verwenden wir NailArt Pinsel in den kleinsten Größen :)
Tolle gibt es bei Pretty Nail Shop 24, mit denen gelingen wirklich feine Linien :)
Problem ist, du musst die Pinsel wirklich immer ordentlich säubern, damit diese auch fein bleiben! :)

Liebste Grüße ♥

Koleen *16. Oktober 2012 um 19:19*

Ah ok, danke dir für den Tipp, werde mich dort wohl mal umsehen "müssen" =)

Viele Grüße,
Koleen

Krissii und Mary ♥ *16. Oktober 2012 um 21:17*

wenn du dort bestellst meld dich per e-mail bei mir, hab noch einen 5 euro gutschein der ab einem warenwert von 15 euro gültig ist :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM