MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Frollein Wunder Body Cream Oriental

Donnerstag, 20. September 2012

Halli Hallo ihr Hübschen :)
Ich habe euch ja bereits einmal ein Produkt von Frollein wunder vorgestellt, welches natürlich nicht das einzigste der reihe ist :b

Body Cream Oriental
Lass die Sonne rein!
Zarte Body Cream mit einem exotisch blumigen Duft. Schützt und pflegt die Haut samtig weich.


Info`s zum Produkt:
•Preis: 7,95€
•Inhalt: 500ml
•Haltbar nach dem Öffnen: 6 Monate
•Made in Germany
•Erhältlich in gut sortierten Parfümerien und Warenhäusern


Fazit:
Der Duft ist mal was anderes, leicht frisch blumig und war mir so bisher noch nicht bekannt, zumindest in einer Körperpflege Creme.
Doch nun zum Wichtigsten: Die Pflege!
Ich habe sie ausführlich und lange getestet und bin sehr zufrieden mit ihr. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl, welches auch über einen längeren Zeitraum vorhanden bleibt. Der Duft ist mir auch nicht zu penetrant, sodass man davon Kopfschmerzen bekommen könnte.
Das Design gefällt mir auch richtig gut!
Ein wenig Retro, mal was anderes :)
Insgesamt würde ich sie euch empfehlen, da sie sehr ergiebig ist, macht es den etwas höheren Preis auch wett.
Übrigens ist Frollein Wunder eine Marke von Village Cosmetics!

Kennt Ihr Frollein Wunder?

P.S. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank!


4 Kommentare:

Alessa *20. September 2012 um 19:51*

Selbst hatte ich leider noch nie ein Produkt von Frollein Wunder, ist mir irgendwie noch nie über den Weg gelaufen... aber das Design gefällt mir auch richtig gut und bestimmt werde ich mir auch mal ein Produkt gönnen :)
Liebe Grüße von Alessa

Snowwhite *20. September 2012 um 19:58*

Ich kenne die Marke nur von deinem Blog :)
Hört sich aber sehr interessant an.

Ciao

Miau ♥

Lisa von TBI *20. September 2012 um 21:02*

Frollein Wunder sagte mir bis jetzt gerade noch gar nichts. Habe ich bei uns in den Parfümerien noch nie gesehen, dabei bin ich immer auf der Suche nach neuen Sachen. Das Design gefällt mir auch. :D Mal sehen, ob ich mir da auch mal was hole.

Maegwin *21. September 2012 um 20:20*

Klingt toll! Ich hab mir mal eine Handcreme bei Zalando bestellt, um auf dem Mindestbestellwert für einen Gutschein zu kommen und war auch sehr begeistert davon. Die Produkte scheinen gut zu sein.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM