MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Dip Hair ♥

Freitag, 7. September 2012

Hallöchen! (:
Hier habe ich für euch den versprochenen Haar-Post, danke nochmal an meine Schwester, die mir die Haare so gefärbt hat!
Um diese Farbe hinzukriegen brauchte ich zwei Farben, und trotzdem ist sie nicht so wie ich wollte, aber ich find es trotzdem gut (: 
L'Oréal Paris Sublime Mousse 565 rötliches Mittelbraun und Schwarzkopf Brilliance 842 Kaschmir-Rot. Insgesamt sieht die Farbe Rot-Lila aus (warum auch immer, aber ich mag es so :D) allerdings mit einem höherem Rotanteil.


Ach, übrigens: Wenn ihr färben wollt, nehmt lieber Mousse, es ist wirklich wie Shampoo und viiiiiiel einfacher als mit der normalen, dickflüssigen Farbe!

Und so wurde es gemacht:
Man macht drei kleinere Zöpfchen, das Haargummi schiebt ihr so weit hoch, wie es euch gefällt. Dann einfach die Farbe unterhalb des Haargummis draufklatschen (darauf wäre ich nie im Leben gekommen!:D), lasst euch dabei am besten helfen!
Zu dem Bild muss ich sagen, dass meine Haare da irgendwie nicht so gut liegen, eigentlich habe ich schönere Locken, aber ich saß ja zu diesem Zeitpunkt schon gefühlte 637h an diesem Tag in der Schule, also daher..grin
Ja mehr gibt's nicht zu sagen..aber danke an Marie für das Foto, hast du toll gemacht!:*
Mir gefällt's super, und ich bin gespannt, wie lange dieser Trend noch hält.

Bis zum nächsten Mal! (:

9 Kommentare:

jubieboycotts *7. September 2012 um 22:40*

Gefällt mir :))
Ich hab selbst dip dye, mit blond eben ;)
Und auf die idee mit den zopfgummis waere ich auch nie im leben gekommen! *-* beim naechsten mal!

Mao Vaan Muffin *7. September 2012 um 23:24*

Wow, das sieht echt schön aus. <3

Bessana Blue *7. September 2012 um 23:32*

I did something like that on my hair with dry pastels, worked amazing! <3

Beauty Lounge *8. September 2012 um 01:04*

Ich finde, dass es fantastisch aussieht! <3

MissAlencia *8. September 2012 um 08:08*

Ich will das auch mal ausprobieren, allerdings mit Kreide. Sieht super aus. LG, Alencia

Janni Aroha *8. September 2012 um 08:34*

Sieht toll aus.
Für meine Haare leider nichts, da sie zu kurz sind.. :)
Aber mal schauen, wenn sie wieder länger sind.. vielleicht dann!

TAMcosmetics *8. September 2012 um 08:51*

Sieht sehr schön aus :)

Honey Miller *8. September 2012 um 11:58*

Wow, ist richtig gut geworden!
Das "rötliche Mittelbraun" ist ziemlich genau meine Haarfarbe, nur das meine etwas mehr ins Blonde geht.
Überhaupt haben wir sehr ähnliche Haare - nur ohne Dip Dye, das trau ich mich nicht ;D

angie♥ *10. September 2012 um 14:33*

Richtig gut gelungen, da muss ich Honey Miller recht geben :) Sieht toll aus.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM