MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Clarins Eau Dynamisante - Doux Déodrant

Mittwoch, 19. September 2012

Guuuten Abend Ihr Hübschen :)
Ich habe euch ja bereits berichtet, dass das beliebte Eau Dynamisante von Clarins Jubiläum feiert und zu diesem Anlass wollte ich euch gerne eines der Produkte vorstellen und zwar das Deodorant.



Info`s zum Produkt:
•Preis: 19,50€
•Inhalt: 100ml
•Standartsortiment


Das Deodorant ist in Folie eingeschweißt, welche sich jedoch einfach entfernen lässt. Es ist in dem klassischen Clarins rot gehalten und sprüht sehr fein, wobei der Sprühknopf dem eines Parfums ähnelt. Das Flakon an sich besteht aus stabilem Kunststoff.
Insgesamt ein sehr hochwertiges Erscheinungsbild.

Fazit:
Das Deodorant duftet blumig frisch jedoch mit einer warmen beruhigenden Unternote, somit wirkt es überhaupt nicht zu muskulin.
Der Sprühnebel ist sehr fein und es brennt auch nicht in den Achseln, bei empfindlichen Achseln könnte es jedoch nach der Rasur ein wenig brennen, aufgrund des Alkohols im Deo.
Die Deowirkung ist ziemlich gut! Unangenehme Gerüche werden gut überdeckt, jedoch verhindert es natürlich nicht endgültig das schwitzen ;)

Ich muss dazu sagen dass ich die Foto`s heute erst gemahct habe und das Deo seit Wochen fast täglich benutze, es ist also sehr ergibig!

 Wer Fan des Duftes ist, sollte sich das Deodorant auf jeden Fall mal ansehen, alle anderen sollten selber entscheiden ob euch dieser Duft ca.20,00€ wert ist, mir jedenfalls gefällt er.

Seit ihr Fan des Clarins Eau Dynamisante?

P.S. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

2 Kommentare:

Anonym *23. September 2012 um 11:36*

Ich liebe diesen Duft und das neue Design sieht toll aus :)

Sandra *1. November 2012 um 22:46*

Habe den Duft bereits, muss mich mal nach dem Deo umsehen, ist ja bald Weihnachten ;-)
LG

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM