MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Blue Sparkle Love Nails ♥

Sonntag, 2. September 2012

Guten Abend Ihr Hübschen :)
Ich und Mary haben für euch einen ganz tollen Look vorbereitet (erster Eindruck auf unserer Facebook Seite) und dann habe ich noch The Dome gesehen :)
Wirklich Lust zum bloggen hatte ich heute nicht :o Irgendwie hatte ich zu nichts Lust :o
Naja jetzt aber wieder wohl.
Und da wollte ich euch schnell ein Nageldesign zeigen, welches ich gestern gemacht habe.


Momentan steh ich total auf Glitzer ♥
Gefällt es euch? :)


8 Kommentare:

[ekiém] *2. September 2012 um 22:07*

Ich mag das Glitzer total :) Welcher ist das?

Ti *2. September 2012 um 22:30*

Boah, wie toll das aussieht :) Der Hammer, das hast du echt toll hinbekommen

Tattoomodel-Rose *3. September 2012 um 04:41*

Das Glitzert ja so schön...

xxaly *3. September 2012 um 12:27*

langsam werde ich fan von dir, haha!
richtig schön <3

http://thestunningonexx.blogspot.de/

Chérie *3. September 2012 um 18:05*

tolles nageldesign *-*
ich liebe glitzer auch sehr :D

Glam Bee. *3. September 2012 um 20:17*

Ganz nett ♥.

Anonym *5. September 2012 um 19:36*

wieso machst du den Nagellack nicht bis zum Nagelbett?

Krissii und Mary ♥ *5. September 2012 um 20:05*

Weil meine Nagelhaut sehr empfindlich ist, wurde mir geraten solange bis sie immer noch so "brüchig" ist es zu vermeiden und es hilft, da sie so wneiger gereizt wird, auch bei dem abmachen des nagellackes, pass ich auf, dass nicht zu viel Nagellackentferner dran kommt.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM