MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

babor ultra performance nailcoulour 24 elegant mud

Montag, 10. September 2012

Hallihallöle, ihr Lieben! (:
Heute stelle ich euch mal wieder einen Nagellack vor, diesmal ist er von Babor und nennt sich "24 Elegant Mud".
Die Verpackung ist schlicht gehalten, wirkt daher sehr elegant und passt, wie ich finde, perfekt zum Farbton des Lackes. Der Pinsel lässt sich mitsamt Deckel zwar leicht rausdrehen, allerdings finde ich ihn ein bisschen zu dünn. 
Die Farbe an sich finde ich wirklich schön, so einen Lack besitze ich noch nicht, jedoch brauchte ich zwei Schichten um eine 100%ige Deckkraft zu bekommen. Nach wenigen Minuten war alles staubtrocken, ich konnte unbeschwert mit meinem Kater Omlett kuscheln. (:

  
Info`s zum Produkt:
•Preis: 9,50€
•Inhalt: 6ml
•Haltbar nach dem Öffnen: 18 Monate
•limitiert

  
Fazit:
Insgesamt hätte ich für diesen Preis ein wenig mehr erwartet, zwar bin ich mit der Farbe, der Trocknungszeit und der Tatsache, dass ich keine Streifen oder Bläschen auf meinen Nägeln hab, sehr zufrieden mit dem Lack, ich hätte ihn mir aber wahrscheinlich nicht gekauft, da ich finde, dass der Pinsel und die Deckkraft besser sein könnten, für 6ml wäre mir das Geld etwas zu schade, aber wenn euch die Farbe wirklich gut gefällt könnt ihr sie euch ja mal anschauen!
Ich hoffe ich konnte euch einen guten Eindruck geben, bis zum nächsten mal! (:

P.S. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

1 Kommentare:

Liliana Marie *11. September 2012 um 13:53*

Schöne Farbe, aber für den Preis ist das vllt ein bisschen zu wenig. Ich bevorzuge eher essie oder auch mal die essence Lacke, die sind für den kleinen Preis auch in Ordnung.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM