MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Babor Metallic Eye Shadow Collection (Herbst/Winter 2012)

Dienstag, 11. September 2012

Halli Hallo Ihr Hübschen :)
Die liebe Mary hat euch bereits gestern einen der Nagellacke, aus der aktuellen Herbst/Winter Kollektion von Babor vorgestellt und natürlich darf dieses kleine Highlight auch nicht fehlen :b
Das Lidschatten Quad :b

Info`s zum Produkt:
•Preis: 28,50€
•Inhalt: 10g
•Haltbar nach dem Öffnen: 12 Monate
•limitiert

Verpackung & Design:
Das Quad ist in dem typischen Babor Gold gehalten ebenso wie die Umverpackung.
Die Lidschatten sind auch einfach angeordnet. In der kleinen Palette befinde sich zusätzlich ein integrierter Spiegel.
Insgesamt schöne schlichte und edle Aufmachung.

Farbe, Pigmentierung & Auftrag:
Die Farben sind wirklich wunderschön! Sie lassen sich super einzelnt tragen aber auch kombiniert ein Highlight! Besonders das strahlende Blau hat es mir sehr angetan.
Nachdem mich die letzte Babor Lidschatten Palette ziemlich enttäuscht hatte, war ich von dieser hier mehr als überrascht! Die Pigmentierung ist einfach klasse, besser geht es garnicht, wunderbar geschmeidig, fast schon cremig, klasse deckend und all das, ohne zu krümmeln, nicht ein bisschen!
Ineinander verblenden lassen sie sich auch wirklich gut.

Swatch ohne Base!

Fazit:
Ich liebe diese Palette! 
Nicht nur die Qualität ist top, auch die Haltbarkeit auf dem Auge (natürlich auf einer Base) ist klasse.
Ich habe auch schon einen Look mit ihr geschminkt, aber dieser kommt etwas später online.
Wer solche Farben sucht und mag, auf hochwertige Produkte steht und eine super Qualität haben will, der sollte sich diese Palette unbedingt anschauen!
Hier hat Babor alles richtig gemacht :)

P.S. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

6 Kommentare:

Karmesin *11. September 2012 um 16:16*

Ich bekomme sie auch in den kommenden Tagen und freue mich schon Jetzt nach diesen Swatches erst recht! :-)

texthexe *11. September 2012 um 19:06*

Macht was her, könnte mir auch gefallen, lg

kleinerGiftzwerg *11. September 2012 um 20:45*

Was für klasse Farben!!

shalely *12. September 2012 um 01:12*

Glaube dir sofort, dass du die Palette sehr lieb hast. :D
Tolle Farben, tolle Qualität.

Grinsekatze *12. September 2012 um 11:00*

Schön, aber nicht so meine Farben.

Jezzy *13. September 2012 um 22:49*

die Farben sind richtig schön!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM