MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Babor Collection (Herbst/Winter 2012) Ultra Performance Lip Colour - 30 ice rose

Mittwoch, 26. September 2012

Guten Abend Ihr Lieben :)
Ein weiteres Produkt aus der aktuellen Babor Kollektion ist dieser Lippenstift den ich euch heute vorstellen möchte.

 Verpackung & Design:
Das typische Babor Design, schön und edel gemacht, einfache Handhabung.
Überzeugt mich jedes mal aufs Neue! :) 
Ich finde Babor hat einfach einer der edelsten Designs.

 Info`s zum Produkt: 
•Preis: 21,50€
•Inhalt: ?
•Haltbar nach dem Öffnen: 18 Monate
•Farbe: 30 ice rose



 Farbe & Auftrag:
Die Farbe ist ein sanftes rosa mit einem leichten silber Einschlag, welche sehr glänzend ist. Ich finde dieser Farbe toll, da sie super zu dunklen Make Up`s passt.
In der Stiftform wirkt sie dunkler als sie tatsächlich ist.
Der Auftrag ist ebenfalls sehr einfach, er gleitet sanft über die Lippen und hat eine sehr gute Deckkraft.
Selbst eine Pflegewirkung ist vorhanden.


Fazit:
 Ein tolles rosa welches man optimal mit einem knalligen dunklen AMU verbinden kann.
Pflegewirkung, Haltbarkeit auf den Lippen, Farbe, Auftrag.. alles überzeugt in ganzer Linie.
Wer gerne rauchige AMU`s trägt, sollte sich diese Farbe mal ansehen aber auch einfach Solo sieht sie toll aus!

Gefällt er euch? :)

P.S.Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

4 Kommentare:

Karmesin *26. September 2012 um 20:57*

Ich stelle ihn voraussichtlich morgen vor und kann schonmal verraten das er mir auch wirklich sehr gut gefällt. Wirklich toll :-)

MissAlencia *27. September 2012 um 10:44*

Passt gut zu dir, sieht süss aus :) LG, Alencia

Chrissie *27. September 2012 um 12:34*

Ganz dezent und wirklich richtig schön!!!

LG aus der EDELFABRIK
Chrissie

Augusta Tina *28. September 2012 um 08:28*

Great blog! i am so glad to came across your blog. it is really nice and make me amazing. we can follow each other?

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM