MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Ultra Gay Robe Nails :b

Freitag, 17. August 2012

Hallo ihr Lieben! (:
Viele von euch kennen sicher die Internetseiten 9gag, memebase, know your meme oder vieleicht sogar reddit.
Ein häufig anzutreffendes Meme, bzw. Bild, ist die Ultra Gay Robbe. Aus Spaß habe ich mal versucht sie auf meine Nägel zu kleistern und - Tada! Hier ist sie!:D


Hat zwar ein bisschen länger gedauert und ich hatte ein paar Probleme, da der Pinsel manchmal einfach zu groß ist, doch im Großen und Ganzen ist es doch ganz ordentlich geworden.


Für typischen, blauen Hintergrund habe ich den Manhattan Lack aus der "Flitter Belle" Edition genommen, die Robbe habe ich mit dem schlichten Grauton "35 Movie Star" von Essence Colour & Go aufgemalt, die Zunge mit dem Catrice Lack "Fred Said Red". Der Strich in der Farbe 81R von Manhattan Lotus Effect soll sozusagen daraufhin deuten, dass die Robbe den Text von sich gibt. Zum Schluss habe ich noch alles mit der Farbe "59 Black is Back" von Essence umrandet und den Schriftzug in der selben Farbe gepinselt.




Als alles trocken war habe ich noch einen Topcoat drüberlackiert und das war's auch schon! (:
Ich hoffe ihr findet es gut, bis zum nächsten Mal!


3 Kommentare:

Sophia *17. August 2012 um 23:54*

geeeil :D

Aleks *18. August 2012 um 11:12*

XD Ich musste so lachen :D richtig cool!

Chrissie *18. August 2012 um 13:13*

Grins!!!!! Auf die Idee muss man auch erst mal kommen.

LG aus der EDELFABRIK
Chrissie

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM