MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[Look] Pin Up ♥

Freitag, 24. August 2012

Hallölle Ihr Hübschen :)
Vor kurzem bin ich auf diese Seite gestoßen die ich wirklich klasse finde! :)
Leider haben wir die letzten Themen verpasst, aber dieses mal wollen wir dabei sein und haben natürlich sofort etwas für euch gepinselt :)

Das Thema lautete Pin Up (:


Ich war zuständig für das Make Up und Mary wie immer für die passenden Nägel.
Bei einem Pin Up Look sind der üppige Lidstrich, zart geschminkte Haut und rote Lippen das Hauptmerkmal. Besonders schwierig war es, das passende Rot zu finden, den meine Sammlung ist mittlerweile gewachsen :b
Geworden ist es ein schönes kräftiges rot von Babor in der Farbe





Die Augen habe ich zusätzlich mit zarten Nude Tönen aus meiner Nude-Palette von Zoeva ein wenig geschminkt und die Lidfalte dabei leicht betont. Für den Lidstrich habe ich den Gel Eyeliner von Manhattan verwendet.




Fertig war mein Look :)

Kleine Gimp Spielerei von Schatz ♥


Und hier Mary`y Nageldesign zum Thema Pin Up!

 Bei meinem Pin Up Nageldesign habe ich typische 50er Jahre Punkte mit kleinen Röschen verbunden. Neben den Punkten thront auch eine Schleife auf dem Daumen, um das ganze abzurunden :D Ich habe das Design extra nur auf den Fingerspitzen gemalt, weil es sonst zu überladen wäre.
Folgende Farben habe ich verwendet:
Essence Colour & Go 59 Black is Back
Essence Nail Art Polish Stamp me! White
Essence A New League 04 Tommy's Favourite Green
P2 Last Forever 100 Open your heart!
P2 Color Victim 780 Crazy about green

Gefallen euch unsere komplett Look`s? :)



7 Kommentare:

mina *24. August 2012 um 09:10*

wow rote Lippen stehen dir total n_n
der Nägel sehen toll aus:)
http://www.facebook.com/Telmaminaa

telmaminaa.blogspot.fr

Classical Terrific *24. August 2012 um 09:50*

Beides sieht sehr hübsch aus (:

jubieboycotts *24. August 2012 um 11:24*

Mein absoluter Lieblingslook. Sieht sowohl im Alltag als auch zum Weggehen mit etwas krasserem Lidstricxh verdammt gut aus!
Habt ihr sehr gut gemacht!

Liebe Grüße,
http://jubieboycotts.blogspot.de
Jubie

Nina *24. August 2012 um 12:34*

Tolles AMU! Ich wünschte ich könnte den Lidstrich auch so präzise ziehen wie du;)

Leni *24. August 2012 um 16:18*

echt klasse AMU! ich bin neidisch, dass du dass so gut kannst :)
<3

svenja *24. August 2012 um 16:22*

das minimaus design ist ja echt niedlich :) gefällt mir

Amirah (Diana) *24. August 2012 um 18:46*

Sieht toll aus - mit einem anderen Lippenstift bestimmt auch sehr gut als dezentes Make-Up für alle Gelegenheiten geeignet :)
Fehlen nur noch die Pinup-Bilder ;) :p

LG Diana

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM