MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

p2 style deluxe designer - 020 Stylish Berlin

Freitag, 17. August 2012

Guten Abend Ihr Lieben :)
Ebenfalls neu im Sortiment von p2, wird es neue Lidschatten Paletten geben, die aus einem Highlighter, 3 Lidschatten und einem Gel Eyeliner bestehen.
Ich habe die grüne Palette bekommen (passt perfekt zu meinen Augen, höhö :b).



Verpackung & Design:
Die Verpackung ist jetzt erstmal nicht so der Eye Catcher. Eine einfache durchsichtige Plastik Verpackung. Somit ist das Design nicht wirklich ausgefallen oder was besonderes, schade!
Jedoch ist der enthaltene Gel Eyeiliner Pinsel gut nutzbar!



Info`s zum Produkt:
•Preis: 3,95€
•Inhalt: 5,1g
•Haltbar nach dem Öffnen: 12 Monate
•Made in Taiwan
•Farbe: 020 Stylish Beriln
•Insgesamt in 4 Farben erhältlich (lila, grün, blau. braun)
•Ab September/Oktober erhältlich



Pigmentierung, Farbe & Finish:
Die Pigmentierung ist wirklich ein Traum! Wunderbar geschmeidig, cremig.
Die Farben an sich shimmern sehr stark, was auch auf dem Lid zu erkennen ist.
Das tolle ist, dass den Farben nach dem verblenden nicht die Farbintensivität ausgeht. Auch lassen sie sich toll aufbauen (also die Farbintenvisität steigern oder abmindern). Noch dazu krümmeln die Lidschatten garnicht.
Auch der Gel Eyeliner ist toll!
Wunderbar Farbintensiv.




Wimpern voll verklebt -.-
Hab eine neue Mascara getestet...

Fazit:
Wer über die Verpackung hinweg sehen kann, sollte sich diese Lidschatten unbedingt ansehen!
Lidschatten und Gel Eyeliner überzeugen in voller Linie!
Ich werde mir vermutlich noch die anderen Farben ansehen, bei dem Preis könnt ihr nichts falsch machen, sehr sie euch einfach an :)

Wie findet ihr sie? :)


P.S. Dieses Produkt wurde mir vom dm Team kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

7 Kommentare:

Bee s World *18. August 2012 um 01:27*

Wow, sieht wirklich toll aus..die schaue ich mir genauer an. Super Pigmentierung..:)
Danke
LG
Bee
http://beautyvonabisz.blogspot.de/

shalely *18. August 2012 um 03:14*

werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen. Schon wegen dem gel Liner. Dein AMU sieht auch sehr sehr hübsch aus.

Talasia *18. August 2012 um 08:50*

yeay, dieses hübsche Stück erreichte mich gestern auch, die Farben sehen toll aus

Lebensfreude ist die beste Kosmetik! *18. August 2012 um 09:14*

Die Farben sind wunderschön. Gefällt mir auch echt gut, das ein Geleyliner enthalten ist. Das werde ich mir mal anschauen. Danke. :)

http://cindarella89.blogspot.de/

Chrissie *18. August 2012 um 13:15*

Ohhhhh!!!!!!! Die sind aber sehr, schön, diese Farben und Deine Umsetzung ist toll und es passt so gut zu Deiner Augenfarbe!
Rundum gelungen würde ich sagen ;)

LG aus der EDELFABRIK
Chrissie

Palmira Taylorgang *18. August 2012 um 21:46*

Sind sehr sehr schön aus. :)

angie♥ *20. August 2012 um 11:19*

ich hab die lidschatten palette schon bei sally gesehen und bin hin und weg von der pigmentierung der p2 lidschatten ^^ dein amu dazu ist auch super toll geworden. LG

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM