MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

p2 Sheer Glam Lipstick - 070 Pretty Woman

Donnerstag, 16. August 2012

Halli Hallo Meine Hübschen ♥
Heute erreichte mich ein prall gefülltes Paket von dm ,mit lauter neuen p2 Sachen, die ich euch natürlich so schnell wie möglich vorstellen möchte! :)
Und zwar wird es ja diese neue Sheer Glam Reihe von p2 geben und ich habe den Lippi in der Farbe 070 Pretty Woman bekommen.


Verpackung & Design:
Sehr schön auffällig ^_^
Ein metallisch glänzendes rot, die Form ist typisch für p2 Lippenstifte. 
Das Öffnen und Schließen des Lippenstiftes geht ganz einfach :)
Schonmal gelungen!


Info`s zum Produkt:
•Preis: 1,95€
•Erhältlich ab Oktober 2012 im Stanadartsortiment
•Erhältlich in 9 Farben
•Inhalt:?
•Haltbar nach dem Öffnen; 24 Monate


Tragegefühl, Auftrag & Farbe:
Das Tragegefühl ist sehr angenehm auf den Lippen, die Lippen fühlen sich gepflegt und nicht schwer an. Die Farbe an sich ist ein eher tomatiges Rot, welches jedoch (wie der Name schon sagt) sehr sheer ist und somit perfekt für ,,Rot Anfänger" und den Alltag.
Die Auftrag ist ebenfalls sehr angenehm, er gleitet sanft über die Lippen und hinterlässt ein geschmeidig glänzendes Finish.


Fazit:
Wirklich genial!
Für knapp zwei Euro, einen tollen Alltags Lippenstift, der das glänzende Finish eines Glosses hat, einfach super! Die Haltbarkeit mit über 2 Stunden war auch sehr gut. Sie duften übrigens nach nichts und schmecken auch nach nichts^^
Sobald ihr sie seht, probiert sie aus, es sind wirklich ein paar hübsche Farben dabei!
Von mir eine Kaufempfehlung.
Hier und hier findet ihr weitere Tragebilder.

Werdet ihr euch sie ansehen? :)


P.S. Vielen Dank, an das p2-Team, für das zu senden des Produkts!

9 Kommentare:

Pernille *16. August 2012 um 22:59*

sehr schöne Farbe :)
LG

Olivia K. *16. August 2012 um 23:13*

Hm also nach den Bildern würde ich da eigentlich garkeine empfehlung aussprechen :/ sieht garnicht gleichmäßig aus und 2 Stunden Haltbarkeit ist echt garnix.... Also leider nix für mich ;)

Liebste Grüße ♥

Bee s World *16. August 2012 um 23:37*

Endlich gibts bald auch Sheer Lipsticks im Drogeriebereich:)) Freue mich schon..hab auch schon die L'oreal Caresse und ich liebe die leichte Farbabgabe..bin gespannt werd ich mal ausprobieren. Schauen wir mal ob sie mithalten können:))
Danke.
LG
Bee
http://beautyvonabisz.blogspot.de/

shalely *17. August 2012 um 03:02*

Glückwunsch zu dem Paket. Auf die Lippenstifte freue ich mich schon.

Tattoomodel-Rose *17. August 2012 um 04:40*

Wow, da muss ich von einige haben.

Fettnäpfchenmacher *17. August 2012 um 06:42*

Ich glaube i8ch habe genau das gleiche Paket auch gestern bekommen, den Lippenstift liebe ich auch schon sehr! LG

Lebensfreude ist die beste Kosmetik! *17. August 2012 um 10:10*

Ich werde sie mir bestimmt anschauen, aber irgendwie sieht der Lippenstift "fleckig" aus.
Ich habe mir aber die Links angesehen und die rosa - farbenen sehen regelmäßiger aus. Und rot würde ich vermutlich eh nicht unbedingt wählen. Danke für die Vorstellung. :)

http://cindarella89.blogspot.de/

*Anna* *17. August 2012 um 10:39*

Hm, also ich weiß nicht so recht, ob die mir gefallen... werde ja auch mit den
p2 Lippenstiften allgemein nicht so warm. Mal sehen, mal swatchen und vielleicht
darf dann doch einer ins Körbchen ;D danke für's Vorstellen :) LG Anna

Chrissie *17. August 2012 um 12:09*

Also ich finde die Lippis toll und freu mich schon sehr drauf sie auszutesten :)

LG aus der EDELFABRIK Chrissie

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM