MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Noémie pour Daniel Jouvance Seidiger Creme-Lippenstift - Natürliches Rosé

Dienstag, 21. August 2012

Guten Abend Ihr Lieben :)
Heute hatte ich viel zu tun da morgen wieder der ernst des Lebens beginnt :/ SCHULE -.-
Morgen wird aber der Tag hauptsächlich aus Versammlungen in der Aula bestehen :)
Naja Oberstufe halt ^_^

Ich wollte euch dennoch kurz einen Lippenstift zeigen, welcher neu in meiner Sammlung ist.



Info`s zum Produkt:
•Preis: hier aktuell 8,40€
•Inhalt: 3,5g
•Haltbar nach dem Öffnen: 12 Monate
•Farbe: Natürliches Rosé
•Erhältlich bei Daniel Jouvance


Verpackung & Design:
Die Verpackung und das Design ist sehr schlicht, wirkt auf den ersten Blick nicht wirklich hochwertig, sondern eher einfach gemacht.
Jedoch kommt es in einem kleinen Karton daher, welcher doch ganz hübsch gemacht ist.


Farbe, Auftrag & Tragegefühl:
Die Farbe ist ein heller Rosenholzton, welches auf den obigen Foto`s leider etwas zu dunkel rüber kommt (komisches Licht o.O)
Der Auftrag ist wirklich angenehm und erinnert mich an einen Pflegelippenstift. Die Lippen fühlen sich toll gepflegt an und das Finish ist auch sehr glossy.
Leider leidet die Haltbarkeit etwas darunter, sodass er nach einer üppigen Mahlzeit kaum noch wahrzunehmen ist.

Scheiß Blick >.<
Fazit: 
Mir gefällt die Farbe sehr und ich werde sie sicherlich oft im Alltag tragen :)
Das angenehme Tragegefühl und die Pflege haben mich hier am meisten überzeugt, daher kann ich auch ein wenig über die Verpackung hinweg sehen, wobei ich mir bei diesem Preis eigentlich wirklich ein edleres Design gewünscht hätte.
Das die Haltbarkeit nicht so gut ist auf den Lippen überrascht mich nicht, da das Finish wirklich glossy ist und er schon fast zu leicht über die Lippen gleitet. Dies kannte ich schon von anderen Lippenstiften.
Ob ich diesen Preis bezahlt hätte weiß ich ehrlich gesagt, ich denke aber nicht, da ähnliche Farben in der Drogerie erhältlich sind.

Wie findet ihr die Farbe? :)
P.S. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank!


4 Kommentare:

Chacharel *22. August 2012 um 06:30*

Die Farbe steht dir sehr gut :)

Chrissie *22. August 2012 um 13:27*

Hi Krissii,
die Farbe ist schon sehr schön aber wie Du schon schriebst kein außergewöhnlicher Hingucker - solide für den Alltag würde ich sagen ;)

LG aus der EDELFABRIK Chrissie

MissAlencia *22. August 2012 um 18:45*

Hat mir irgendwie zu viel silbernen Schimmer, oder sieht das nur so aus? LG, Alencia

Krissii ♥ *23. August 2012 um 09:50*

Hei :)
Das sieht nur so aus, irgendwie war das Licht komisch o.O.
Der Lippi ist frei von Glitzer oder ähnlichem.

Liebste Grüße ♥

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM