MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Mini Girly by Ulric De Varens

Sonntag, 26. August 2012

Guten Abend Ihr Hübschen :)
Viele von euch kenne sicherlich diese verschiedenen "Mini" Düfte. Bei uns ist es so, dass fast jedes Mädchen mind. eines davon besitzt.
Doch nun wurde die reihe auf 2 Parfum`s erweitert und dieses hier ist eines davon :)



 Duftbeschreibung:
Der neue Duft von Ulric de Varens, Mini Girly, kommt verspielt daher. In der Kopfnote fruchtig mit Pfirsich und schwarzen Johannisbeeren besticht der Duft im Grund durch seine Süße, die von Freesien, weißen Maiglöckchen und Jasmin herrührt. Passend für alle, die Freude am Leben haben.
Info`s zum Produkt:
•Preis: 3,50€
•Inhalt: 25ml
•Haltbar nach dem Öffnen: 36 Monate
•Eau de Parfum
•Made in France

Fazit:
Einfaches, handliches Design und ein toller Duft (:
Auch dieser neue Duft ist wunderbar fruchtig. Besonders Johannisbeere mit einem leichten Pfirsichton sind sehr gut herauszuriechen und passen super zusammen!
Aber auch die blumigen Akkorde kommen nicht zu kurz und bilden somit den süßen Abschluss.
 Ich denke grade für junge Mädchen passt dieser sehr süßlich fruchtige Duft total gut und auch ich trage ihn gerne (:
Hierzu muss ich sagen, dass dieser Duft ein wenig mehr Süße hat als Lovely.
Die Haltbarkeit ist okay. Nach ca. 5 Stunden ist er fast komplett verflogen, aber bei dem Preis sprüht man gerne nochmal nach ;)

Seit ihr Fan`s der Mini`s? :)


P.S. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum testen zugeschickt, vielen Dank! 

8 Kommentare:

Isy Original`s *26. August 2012 um 21:41*

Ich glaube ich hab auch Mitlerweile schon alle von den "Minnis" gehabt. Meine Omi hat mir mal eines vor Jahren aus dem Rossmann mitgebracht. Ich fands auch echt schön, seid dem bringt sie mir jeden Monat eines mit. :-)

D-DDWNB *26. August 2012 um 22:36*

Oi, den muss ich mir auch kaufen =) Wusste gar nicht, dass es neue davon gibt, danke!

Sasi *26. August 2012 um 22:38*

Ich habe ein Mini dieses Jahr geschenkt bekommen zum B-Day , ich habe das Mini Sexy. Und ich finde es riecht zu intensiv, aber ich werde mir das Girly mal anschauen. Super Tipp!

Liebste Grüße an dich :*

angie♥ *26. August 2012 um 23:42*

:) wie Süss das erinnert mich an früher. Ich hatte 3-5 dieser Düfte. Am liebsten hatte ich den der nach Vanille riecht :D

Geri *27. August 2012 um 09:28*

Ich war nie ein Fan von diesen Mini's. Meine Schwester hat sie aber sehr gerne getragen^^
Den Duft finde ich aber dennoch toll. Schade, dass die so schnell verfliegen.

Jessy *27. August 2012 um 15:50*

Ich hab den mit Vanille und muss sagen, seitdem hab ich keines dieser Minis mehr angerührt, weil ich den "Duft" so scheußlich fand ...

Marta *27. August 2012 um 16:49*

ich muss den aufjeden fall mal riechen :)

texthexe *28. August 2012 um 14:04*

Für den Preis, na da muss ich doch auch mal testen ...lg

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM