MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Mein Kroatien Urlaub 2012 ♥ (1.Woche auf Vodice)

Samstag, 11. August 2012

Guten Abend Ihr Süßen :)
Wie versprochen und gewünscht folgt nun mein Bericht über Kroatien :)
Ich war dort ja für 12 Tage, zusammen mit meiner Familie (Mama, Papa und meine Brüder 7 und 14).
Leider ohne meinen Freund, aber vielleicht nächstes Jahr ♥
Aber das sind nur "Zukunftspläne" ;) Nun zu dem was ich erlebt hab, dies habe ich mal als jeweiligen Tagesbericht verfassen :b

1.Tag (Freitag 20.07.2012): Abfahrt von Schöppingen gegen 17:00Uh mit dem Auto Richtung Kroatien (sind die ganze Nacht durchgefahren und ich hab kein Auge zu bekommen -.- ).

2.Tag (Samstag 21.07.2012): Gegen Mittag sind wir dann endlich in Vodice in  unserer Ferienwohnung (unser erstes Ziel) angekommen. Zunächst einmal Koffer auspacken und was Essen :D In der Stadt waren wir vorher noch nicht, aber haben uns direkt verliebt in den Lifestyle dort ♥
Es gab lecker Fischplatte *_* (darauf freue ich mich i.wie immer am meisten :D )
Danach eeeendlich schlafen.



3.Tag (Sonntag 22.07.2012): Nach langem Schlafen sind wir Mittags zum Strand, in Vodice war zwar nur ein Fels/Kies Strand, aber diese mag ich viel lieber als diese ekeligen Sandige, wo nachher alles voller Sand ist, ih! Am Nachmittag gab es dann lecker Pizze (schmeckt viiiiel besser als in Deutschland finde ich (: ) und Abends ging es dann wieder in ein Restaurant. Auf dem Weg dorthin wurde anscheinend ein Volksfest mit viel lauter Musik und traditionellen Tänzen gefeiert. Straßenmusiker waren auch viele zu sehen!




4.Tag (Montag 23.07.2012): Heute sind wir bereits Frühmorgns zum Strand gegangen :) Doch heute stand nicht nur schwimmen und Sonnen an, sondern auch Jet Ski fahren *_*
Ich sage euch, probiert es aus wenn ihr könnt, es macht unheimlichen Spaß! Doch leider habe ich tollpatsch mich in einer Kurve überschlagen, das Jet Ski auf mich drauf und hatte einige Prellungen davon -.- War klar, ich Pechvogel.
Abends dann wieder ins Restaurant und in ein Aquarium Museum, höhö.



5.Tag (Dienstag 24.07.2012): Heute haben wir einen der wenigen Regen Tage in Kroatien abbekommen -.- Bisher nur so 35°C aber das wurde die nächsten Tage auch wieder :)
An dem Tag haben wir auch selber gekocht, Pause von dem Restaurant Essen :b
Außerdem habe ich an dem Tag erfahren, dass in Kroatien Waldbrände wüten :o



6.Tag (Mittwoch 25.07.2012): Ein ganz gemütlicher Tag, welches mit einem gemeinsamen Frühstück am Balkon angefangen hat :) Nachher zum Strand, Abends in die Stadt, Restaurant und natürlich Eis essen *_*
Dabei dieses Auto mit WIMPERN entdeckt! :D

Das wird mein Auto auch haben, WIMPERN! *_*


7.Tag (Donnerstag 26.07.2012): Heute ging es früh raus! Bereits um 7 Uhr sind wir aufgestanden und sind dann gegen 8 mit dem Fischerboot raus auf`s mehr gefahren. Da meine Eltern und Brüder begeisterte Angler sind (ich nicht :D ) haben sie sich ein ganzes Boot gemietet samt Kapitän :b
Thunfische sollten es heute sein und sie hatten auch wirklich Glück! Ganze 4 Fische haben sie gefangen von Größen von 30kg-75kg! :o
Eigentlich sollte die Tour länger dauern doch wirklich alle (Mama,meine 2 Brüder & ich) außer mein Vater sind Seekrank geworden und haben sich übergeben, dass wir schon um 17Uhr zurück fahren mussten.
Abends gab es dann Döner :D Und ein wenig am Strand liegen :)

Die Ersten Fische


8.Tag (Freitag 27.08.2012): Heute waren wir im Nationalpark in Krk. Es ist WUNDERSCHÖN dort! *_* Ich kann jedem nur empfehlen, wenn ihr dort in der Nähe seit, geht dorthin! *_*
Abends waren wir dann so kaputt, nur noch kurz in ein Restaurant, bisschen Stadt und schlafen :b










9.Tag (Samstag 28.08.2012): Frühmorgens schnell Koffer gepackt und mit der Fähre auf die Insel Rab in die Stadt Lopar gefahren...

Fortsetzung folgt ;)



5 Kommentare:

MissAlencia *11. August 2012 um 08:37*

Tolle Bilder, ich freu mich auch schon riesig auf meine Ferien im September :)

Koleen *11. August 2012 um 12:25*

Oh wow, wunderschöne Naturaufnahmen <3
Und das erste Bild macht mir gleich Appetit.... Sieht sehr lecker aus :-)

jessie_ *11. August 2012 um 13:18*

Der Fisch sieht lecker aus *-* :D

Anni *11. August 2012 um 21:45*

Kroatien ist so wunderschön...
War da auch schon..auf Istrien...war irre toll

Alex *12. August 2012 um 16:28*

Kroatien ist toll :) Ich war dieses Jahr zum dritten Mal da, ganz in der Nähe von Vodice, in Pirovac, kann ja sein dass ihr da mal durchgefahren seid oder so :D
Ooooh ja, das Eis da ist genial <3 Und die Krka Wasserfälle auch. Ich find die Kiesstrände da auch nicht unbedingt schlimm. Wir waren da mal auf ner Insel namens Dugi Otok, da gibt es einen wirklich wunder, wunderschönen kleinen Strandabschnitt, eigentlich ist das mehr so eine kleine Bucht, wo weiter hinten Yachten anliegen, aber da ist auch Sand und so schön blau das Wasser auch ist... Ich mag einfach keine Sandstrände :D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM