MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Make Up Factory - Real Lip Lift (Lippengrundierung)

Mittwoch, 1. August 2012

Guten Tag Ihr Lieben :)
Heute stelle ich euch eine Base für die Lippen vor, welche die Haltbarkeit des Lippenstiftes ungemein verlängern soll.
Klingt sehr interessant, da bei mir die Lippenstifte nicht unbedingt lange halten...


Info`s zum Produkt:
•Preis: 12,50€
•Inhalt: 4g
•Made in Germany
•Haltbar nach dem Öffnen: 24 Monate
•Farbe: leicht Hautfarbend

mit Base | ohne Base

mit Base | ohne Base

Fazit:
Im Internet hoch gelobt doch bei mir sehe ich keinen großen Unterschied.
Die Farbe wirkt nicht kräftiger und hält auch nicht länger (vielleicht mache ich etwas falsch?!)
Zudem ist der Auftrag sehr schwer! Er gleitet überhaupt nicht sanft über die Lippen, sondern man muss wirklich drücken und ziehen...
Auf den Lippen aufgetragen fühlen diese sich sehr eben an und etwas heller, so als wenn man Concealer auf die Lippen gibt.
Ich kann mich mit ihm nicht anfreunden, werde jedoch noch etwas rumprobieren..
hat jemand für mich vielleicht einen Tipp?

Benutzt Ihr Lippengrundierungen?

Eure Krissii ♥

5 Kommentare:

D-DDWNB *1. August 2012 um 15:27*

Einen Tip hab ich nicht, weil ich die selben Probele mit ihm habe =(

Tattoomodel-Rose *1. August 2012 um 20:45*

Ich habe von P2 so einen, der macht nur Krümel und ist scheiße.

maria.. *1. August 2012 um 21:16*

habe mich grade heute gefragt, ob es sowas gibt da meiner nicht so lange hält. Aber wie ich sehe gibts das zwar aber hilft nichts, schade :(

Caro Emi *1. August 2012 um 21:44*

Ich benutze keine Lippengrundierung;) Finde den Lippenstift total schön:))
Würde mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachst;)
Glg
http://carolin6514.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-meine-eigene-kleine.html

Petra Sch. *3. August 2012 um 23:35*

Hallo,
ich habe eine Lippengrundierung von alverde (hab ich mal im Ausverkauf erstanden), da ist so ein Applikator-Schwämmchen drauf, und es trägt sich auf wie Gloss (ist von der Konsistenz her aber eher wie dünne Creme). Farbe weiß, verschwindet aber auf den Lippen fast ganz. Nach ca. 1 Min., wenn die Lippen sich bisschen trockener anfühlen, trage ich dann den Lippenstift auf. (mache das aber nur bei knalligen Farben) - und mir kommt vor, die Lippenstifte halten dadurch wirklich etwas länger! Nicht wahnsinnig lange, aber doch länger als ohne.
Ich weiß nur leider icht, ob es diese Lippengrundierung noch im normalen alverde-Sortiment gibt, oder ob das von einer LE war...
LG Petra

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM