MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[Look] Make Up Factory-,,My Mega Event"

Donnerstag, 2. August 2012

Halli Hallo Ihr Hübschen :)
Ja ich bin zwar immer noch nicht zurück aus dem Urlaub doch gestern habe ich euch das letzte Produkt von Make Up Factory vorgestellt, wann ich wieder bloggen werde weiß ich noch nicht, doch spätestens am 05.08.2012 müsste ich wieder da sein  :)
Tut mir wirklich Leid, aber mehr habe ich einfach nicht geschafft vorzubloggen.

In meinem Päckchen lag ein Face-Chart für den ,,My Mega Event" Look und diesen habe ich mal für euch geschminkt :)




Benutzt habe ich hierfürbis auf das Make Up, welches von Clarins ist, alle Produkte von Make Up Factory.
Sie waren alle toll zu verarbeiten, bis auf die Lidschatten, mit denen ich wirklich zu kämpfen hatte!

Insgesamt finde ich, dass der Marke viel zu wenig Beachtung geschenkt wird.
Besonders die Wimperntuschen, Lippenprodukte und Teint Produkte haben mich überzeugt!
Sicherlich sind sie kein Schnäppchen, doch das tolle Design und die Qualität bei manchen Produkten haben mich überzeugt.

Werdet Ihr zukünftig einmal mehr Hinsehen?

Eure Krissii ♥

5 Kommentare:

Lindsay *2. August 2012 um 17:10*

sehr hübsch:)

Jessla22 *2. August 2012 um 18:08*

Ich habe dich im Thema Musik getaggt. :)
http://youaretheone3.blogspot.de/2012/08/tag-fotografie.html

Makeupandfun *2. August 2012 um 19:07*

hab dir einen Award verliehen <3

Tattoomodel-Rose *3. August 2012 um 10:31*

Total der natürliche Look, außerdem hast du so eine tolle Haut.

Svenja und Jasmin *5. August 2012 um 16:26*

Wow, einfach fabelhaft. So schlicht und doch elegant (:

Liebe Grüße,
Jasmin von http://snowwhite-and-rosered.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM