MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Luftballon Nails :b

Donnerstag, 30. August 2012

Guten Abend Ihr Hübschen :)
Hatte heute Lust i.was auf meine Nägel zu kleistern und herausgekommen ist dieser Müll! :D
Es sollen Luftballons sein^^
Naja am Wochenende gibt es mal wieder einen vernünftigen Look außerdem zeigt euch Mary ihre neuen bunten Haare (Dip Hair *_*)
Für das "Design" habe ich einfach einen hellblauen Lack als Grundfarbe genommen und bunte Lacke für die Ballons^^
 Naja hier ein kleines Bildchen :b

Voll der Müll hab ich ja gesagt :D
Aber ich schaffe es einfach nicht wenn ich gegen 6 zu Hause bin noch was vernünftiges zu machen :(
Hoffentlich gewöhne ich mich schnell an die Oberstufe!



12 Kommentare:

Nina *30. August 2012 um 22:12*

Süße Idee ;) & so schlimm is es gar nicht haha :)

Lani *30. August 2012 um 22:19*

Süüüß :) Für ne Geburtstagsparty stell ichs mir echt niedlich vor :)

[ekiém] *30. August 2012 um 22:22*

Ich finds total niedlich! Perfekt für ne Schuleinführung oder so :>

keijtieloves *30. August 2012 um 22:43*

ooh ist das süss :)

mina *30. August 2012 um 22:44*

Ist dir total gelungen sieht toll aus:)telmaminaa.blogspot.fr

Ti *30. August 2012 um 23:02*

Och, wie süß sieht das denn bitte aus :) So toll gemacht

Tattoomodel-Rose *31. August 2012 um 06:43*

Ich finde es voll cool.

LoveBeautyxXx *31. August 2012 um 08:38*

Danke für deinen lieben Kommentar ♥ Der Blog ist wirklich schön :*
LG Laura

www.xxxfashionstylelifexxx.blogspot.com

Chrissie *31. August 2012 um 12:35*

Siehst Du - alles gar nicht so schlimm ;) den anderen gefällt es - mir übrigens auch - die Idee ist zuckersüß!!!!

LG aus der EDELFABRIK
Chrissie

Chrissy *31. August 2012 um 14:15*

Danke für die Genesungswünsche :) Ich schaue mich mal bei euch um. Die Luftballon-Mani ist jedenfalls schon einmal sehr niedlich.

Palmira Taylorgang *1. September 2012 um 14:02*

Ohh wie süß. :*

Sasa *1. September 2012 um 14:57*

Schön :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM