MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Lovely ♥ by Ulric De Varens

Donnerstag, 23. August 2012

Halli Hallo Ihr Lieben :)
Ich hatte heute erst zur 8. Stunde Unterricht (alle davor sind ausgefallen haha :D ) und daher habe ich es geschafft, viel für euch vorzubereiten :)
Aber ein kleiner Teil von Mary fehlt noch, daher gibt es diese Post`s erst etwas später :)
Heute Morgen erreichte mich auch ein Paket mit neuen Düften von Ulric De Varens. Viele von euch kennen sicherlich die Teenager Klassiker der Mini Serie (z.B. Mini Sexy, Mini Fashion, etc.)
Doch es gibt auch weitere Düfte der Marke.
Neu ist unteranderem das zarte Eau de Parfum  Lovely.


Verpackung & Design:
Die Verpackung ist sehr schick gemacht, eine glänzende Umverpackung mit silbernem Schriftzug. Zusätzlich ist das Produkt in Folie eingepackt.
Das Flacon ist passend zum Thema gestaltet, die Kappe hat die Form eines Herzens, ansonsten eher schlicht gehalten.
Ich finde sie spricht Teenager schon an, da das Design einfach dennoch süß wirkt und die Umverpackung mit den Herzchen einfach süß ist :) 

Info`s zum Produkt:
•Preis: 4,95€
•Inhalt: 30ml
•Eau de Parfum
•Haltbar nach dem Öffnen:36 Monate
•Made in France
•Erhältlich bei Müller und Globus 


Duftbeschreibung (Presse) :
In Lovely steckt ein spritziger Cocktail aus saftigen Früchten und exotischen Blüten. In der Kopfnote erschaffen Johannisbeere, Ananas und Apfel ein buntes und sonniges Aroma, während in der Herznote Himbeere und die betörenden und kostbaren Essenzen von Tuberose und Frangipaniblüten Lovely zu einem sinnlichen und harmonischen Duft machen. Abgerundet in der Basis durch Crème Vanille und Weißzedernholz ist der Duft angenehm süßlich, aber dynamisch.
  Duftbeschreibung (von mir):

Lovely ist wirklich ein fruchtig süßer Duft, in den ich mich sofort verliebt habe!
Besonders die fruchtigen Akkorde wie Johannisbeere, Apfel, Ananas und Himbeere sind sehr gut wahrzunehmen aber auch die Blüten Aromen wie Frangipaniblüten (davon habe ich ein Duschgel mal neben bei :b ) sind nach kurzer Zeit sehr gut zu riechen. Die Créme Vanille gibt dem ganzen noch ein wenig Süße und rundet das ganze ab.
Insgesamt ist der Duft nicht pudrig und liegt somit nicht schwer in der Nase (was leider oft bei solchen Düften der Fall ist) sondern angenehm süß fruchtig, eine tolle Mischung die nicht zu aufdringlich ist und perfekt für den Alltag, grade im Sommer!
Somit ist die Duftbeschreibung doch sehr zutreffend.
Die Haltbarkeit ist für den Preis auch überraschend gut!
Heute Morgen gegen 10 Uhr aufgesprüht und jetzt nach 8 Stunden (inkl. Niederländisch in einem richtig warmen Raum^^) ist er immer noch sehr gut wahrzunehmen, toll!

Kaufempfehlung!

Welches ist euer lieblings Duft von Ulric De Varens? :)

P.S. Vielen Dank an das Ulric De Varens Team, für das bereitstellen des Duft`s!

6 Kommentare:

Lena *23. August 2012 um 18:40*

Suuuuper Blog <3
Leider habe ich euren Contest nicht gefunden... wo können wir mitmachen?
Liebe liebe Grüße, euch nun verfolgende

macaou.blogspot.de

Fisi ♥ *23. August 2012 um 18:58*

Hört sich echt gut an, also von den Duftnoten her, schön dass du das vorstellst :) Auch wenn ich die Verpackung persönlich furchtbar finde, aber das sagt ja nichts aus. Für Teenager sicher ansprechend. Und so günstige Düfte sind super um mal ein bisschen großzügiger zu sprühen ;) xx

Lani *23. August 2012 um 19:18*

Hört sich wirklich seeeehr gut an. Sobald ich es irgendwo sichte, wirds bei mir einziehen. Die Mini-Düfte hatte ich früher ALLE im Schrank :D

xxaly *23. August 2012 um 20:10*

hey :) du machst ja öfter mal nail designs ... kannst du mal ein tutorial zu galaxy nails erstellen?
alles liebe, xx

Krissii und Mary ♥ *24. August 2012 um 06:09*

hei :)
Klaro! :)
Mal sehen wer von uns beiden es zuerst schafft :b
Liebste Grüße ♥

Allie *24. April 2013 um 15:47*

Find ich super. Hatte den ursprünglich für ein Beauty Box gekauft und den "Candy Style" von Mel Merio für mich. Der Candy Style hat sich aber auf meiner Haut furchtbar entwickelt, aber die Empfängerin schrieb sie mag süße Düfte und der ist süß, also perfekt. Haben die beiden daher einfahc ausgetauscht und dieser gefällt mir echt gut :)
Habe um ihn ins Regal zu stellen allerdings das häßliche Herz abgenommen^^
Alles Liebe
Allie

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM