MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Happy Birthday Nani! Hawai-Hibiskusblüten Look+Nails ♥

Montag, 20. August 2012

Halli Hallo Ihr Süßen :)
Die Liebe Nani veranstaltet anlässlich ihrem Geburtstags (an dieser Stelle alles alles gute, fühl dich geknuddelt!) ein tolles Gewinnspiel und da man hier kreativ werden musste, haben ich und Mary gerne mitgemacht, so konnte jeder dies tun, was er am besten kann :))

Hier also das AMU inspiriert von einer Pink/Weißen Hibiskusblüte :)






Und einmal ein Lippenprint - Hawaianischer Strand
 (das weiße links  soll der Mond bei dem Sonnenuntergang sein und das rechts eine Palme)



 Und hier einmal ein gesamt Bild meines Look`s :)


Verwendete Produkte:
•lenka Lidschatten palette
•Catrice Absolute Eye Colour - 320 Dalai Drama
•p2 Ship Ahoi Eye Shadow - 010 white shore
•essence Eyeshadow - 60 kermit saya hello
•p2 100% black eyeliner (Review Folgt)
•essence Kajal weiß
•essence eye pencil- 13 remember amber


Und hier sind Mary`s wunderschönen Hibiskusblüten Nägel! ♥
 Mein Beitrag zu diesem Thema ist ein farbenfrohes Hibiskusbeet :D
Die Hintergründe in Orange und Blau sollen den Himmel darstellen, Abends und Tagsüber. Mit zwei verschiedenen Grüntönen wollte ich die Vielfalt der Pflanzen wiedergeben. Die Hibiskusblüten habe ich in auffälligeren Farben gemalt (nicht gestempelt, ich hab sie selber gezeichnet :)!) damit sie herrausstechen, sie sollen im Mittelpunkt stehen.

So das wars von uns beiden :)
Wir hoffen euch gefällt unsere Umsetzung und drückt uns die Daumen! :)

Einen wunderschönen Start in die neue Woche!


8 Kommentare:

Ani_Rose *20. August 2012 um 13:57*

Wow das sieht fantastisch aus, ganz toll umgesetzt das Thema. Wünsch euch viel Glück.
LG
Ani ♥

Nani HibbyAloha *20. August 2012 um 14:25*

Sehr sehr geil! :))) Bin absolut sprachlos, wie viel Mühe ihr euch gemacht habt. Richtig toll! ♥ Das Lippenprint finde ich auch hammermäßig. Sowas hab ich noch nie gesehen. Genial!

DieMissMini *20. August 2012 um 14:39*

Uhhh, sehr cool! Hach, hoffentlich habe ich wenigstens Glück beim Auslosen um Platz 2-3....
Viele liebe Grüße Ihr Süßen!

Chacharel *20. August 2012 um 14:56*

Schönes Amu, sehr kreativ... sowas muss ich auch mal probieren. Ja ich weiß das es stark bearbeitet ist aber ich muss da ja auch erstmal reinkommen, ich hab das Programm ca. seit einer Woche und es war ja auch mein erster Post in der Richtung ;)

Glam Bee. *20. August 2012 um 19:44*

Das AMU find ich super ♥.

Jess *20. August 2012 um 19:57*

dein naildesign ist echt super schön! :)

Tattoomodel-Rose *21. August 2012 um 11:11*

Sieht echt schön aus, aber am geilsten finde ich immer noch die Nägel.

puppenkoenigin *23. August 2012 um 23:34*

Lipprint & Naildesign sehen wirklich spitzenmäßig aus!

Das AMU sagt mir so garnicht zu, aber das ist ja Geschmackssache :)

Liebe Grüße von der Konkurrenz :D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM