MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Easy Nageldesign mit Plastikfolie-Technik Tutorial

Dienstag, 7. August 2012

Halli Hallo Ihr Lieben :)
Ich bin grade voll im Nageldesign Fieber :D
Habe schon viele tolle neue Entwürfe für Muster und Designs auf den Nägeln ^-^
Aber zuerst einmal was ganz einfaches und zwar ein super schönes Nageldesign mit Hilfe einfacher Plastikfolie!

1.Schritt:
Lackiert eure Nägel in eurer Wunschfarbe (ich habe Peppermint Patty von Alessandro genommen, ich ♥ diese Farbe!)
Lasst ihn gut trocknen!



2.Schritt:
Nehmt etwas Plastikfolie und knüllt sie ordentlich zusammen, mit vielen feinen Kanten.



3.Schritt:
Nehmt eine zweite Farbe (ich habe einen Goldenen Lack genommen) und streicht mit dem Pinsel über die Kanten (nicht zu viel!).



4.Schritt:
Tupft das ganze auf eure Nägel, säubert mit einem Wattestäbchen die Ränder, Top Coat drauf und FERTIG! :)




Da ich rechst Händer bin und es mit meiner linken Hand gemacht habe ist es nicht sooo ordentlich geworden, aber es geht noch :b
Super Easy und den Effekt find ich echt klasse! :)

Gefällt es euch?


14 Kommentare:

Tattoomodel-Rose *7. August 2012 um 11:23*

Wat, dass ist geil. Muss meine heute neu machen, nur 2 Tage gehalten, schauen was bei mir heute kommt.

Chrissie *7. August 2012 um 11:23*

Ich bin immer wieder total überrascht mit was und aus was man Nageldesigns machen kann - toll! Diesen Antiklook finde ich übrigens super!

LG aus der EDELFABRIK

P.S. Hier läuft ein kleines *Gewinnspiel-Klick*

Chrissie *7. August 2012 um 11:39*

Wow...das sieht toll aus! Muss ich unbedingt ausprobieren!
Lg,Chrissie

keijtieloves *7. August 2012 um 11:41*

yeahh vielen Dank für das schöne Design :)

Sally *7. August 2012 um 11:56*

Die Idee ist echt toll! :)

Lotterella *7. August 2012 um 12:15*

Sieht wirklich schön aus :)

My Beauty World *7. August 2012 um 12:43*

Wow, das ist schön! Muss ich unbedingt mal ausprobieren! :D

http://mybeautyworld98.blogspot.co.at/

dearjenny *7. August 2012 um 13:43*

Suuuper!:-) sofort einer deiner follower:-)
komm doch mal auf meinem Blog vorbei, wenn du Lust hast: http://dearjenny-diaryxoxo.blogspot.ch/
xoxo

Bettina *7. August 2012 um 14:02*

sieht super aus, und total einfach nachzumachen.
hab diese Technik jetzt schon auf ein paar Blogs gesehen.

bei mir sind auch immer wieder Naildesign online, hier z.B. meine Fish-Tail Maniküre inkl. Tutorial! http://bettinasdailytreasuries.blogspot.co.at/2012/07/fish-tail-manikure.html
schau rein wenn du magst, würd mich freuen!

Maria *7. August 2012 um 18:38*

Danek für den Tipp. Dass muss ich gleich mal ausprobieren. :]

xxaly *7. August 2012 um 19:12*

schöne idee :)

http://livingasaly.blogspot.de/

Lisa Malik *7. August 2012 um 22:28*

sieht echt super aus :)

bin bei deinem Blog leser geworden,villt schaust du ja auch mal bei mir vorbei?
http://liisasliittleworld.blogspot.de/2012/06/liebling.html#comments

Liebe grüße <3

DieMissMini *7. August 2012 um 23:26*

Der Effekt ist wirklich schön! Muss ich mal nachmachen ;o)
Lieben Gruß!

Koleen *8. August 2012 um 11:36*

Das ist ja ein richtiger Shabby Chic Effekt <3
Sieht wirklich ganz toll aus und ich denke, ich werde das auch mal ausprobieren :-)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM