MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Dornrösschen oder sowas in der Art :D

Mittwoch, 8. August 2012

Hallo, Liebe Leser! (:
Heute hab ich euch einen Rosen-Glitzer-Streifen Design mitgebracht, die Rosen habe ich so gemacht, wie Krissii es in ihrerm Tutorial beschrieben hat. (:



Als Baselack habe ich auf Daumen und kleinem Finger ein schönes Rosa von AntoniA (das,was ich euch mal Vorgestellt habe:D) benutzt, auf den restlichen den Manhattan Lotus Effect 81R.

Auf Mittel- und kleinem Fingerwird dann noch ein goldener Giltzerlack aufgetragen, ich habe mich für den von Essence Colour & Go mit dem Namen "67 Make It Golden" entschieden.

Der Zeigefinger ist mit weißen Streifen verziert, mit einem Pinsel und der Farbe 001 Stamp Me White von Essence Nail Art Stampy Polish habe ich diese gemalt. Die Rosen (wie gesagt, abgeguckt von Krissii`s Tutorial :D) habe ich mit der Farbe 3 aus der Manhattan Collection "Flitter Belle", einem Lack aus der Essence "A New League"-Limited Edition mit dem Namen "04 Tommy's Favourite Green", dem P2 Color Victim 780 Crazy About Green! und dem rosanen Lack von Antonia gemalt.

Zuletzt noch einen Topcoat drüber und fertig!
Ich hoffe es gefällt euch, bis zum nächsten Mal ! (:

16 Kommentare:

Betty *8. August 2012 um 23:37*

Das sieht echt wunderschön aus! :) Ich muss mir sofort das Tutorial ansehen! :D

Liebste Grüße
Betty :)
LauraBettina

[ekiém] *9. August 2012 um 00:07*

Was für tolle Nägel du hast! Sind die wirklich echt? *neid* :)

DieMissMini *9. August 2012 um 00:10*

Schöne Kombination!
Lieben Gruß und schlaf schön!

Anni *9. August 2012 um 00:22*

halloo hallooo..
ohh danke für das liebe comment auf meinem niederländischen blog.. :)

candy_♥ *9. August 2012 um 00:24*

Das ist wahnsinnig hübsch geworden, besonders mit den Rosen.
Wunderschön! Das Tutorial werde ich mir sofort anschauen :)
Was für einen Pinsel benutzt du denn für die Rosen oder generell wie trägst du das so fein auf?

LG :)

Krissii ♥ *9. August 2012 um 00:26*

Ja sind sie :)
Liebe Grüße,
Mary :)

Krissii ♥ *9. August 2012 um 00:27*

Steht im Tutorial :)
Liebe Grüße,
Mary :)

xxaly *9. August 2012 um 00:28*

oh das ist ja schön ! <3

http://livingasaly.blogspot.de/

http://itsjacquelinediamond *9. August 2012 um 06:49*

Wow sieht wirlich total schön aus.

Liebe Grüße
Jacqueline

Bettina *9. August 2012 um 08:46*

eine super schöne Idee!
deine Nägel gefallen mir sehr gut, auch die Farbkombi würde ich selber auch tragen.
ich persönlich würde nur die Streifen weglassen - aber das ist Geschmackssache! (:

ich :) *9. August 2012 um 09:20*

alle bekommen wunderschöne nail arts hin , außer ich natürlich :D sieht sehr gut aus :-)

Grinsekatze *9. August 2012 um 09:21*

"Dornrösschen" ist gut!! Ich dacht da kommt was mit einem Pferd und Dornen *lach* Die Märchenfigur schreibt man übrigens nur mit 1 "s"

Aber ist total schön geworden.

LG

Chrissie *9. August 2012 um 12:38*

Sehr schön! und Dörnröschen finde ich ebenfalls sehr passend :)

LG aus der EDELFABRIK Chrissie

BeautyBerry *9. August 2012 um 12:42*

Sehr schöön :))
Tolle Nägel hast du ;)

Glam Bee. *9. August 2012 um 21:12*

Gefällt mir.

Koleen *10. August 2012 um 16:24*

Wirklich schön <3

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM