MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Clarins Ombre Minérale 3-Dot Liner Noir (Autmn Make-Up Collection 2012)

Donnerstag, 9. August 2012

Halli Hallo Ihr Hübschen :)
Die aktuelle Kollektion von Clarins habe ich euch ja bereits hier vorgestellt und nun stelle ich euch ein Produkt vor, welches wahrscheinlich die meisten von euch neugierig gemacht hat (mich zumindest sehr) :b



Verpackung & Design:
 Der Liner kommt in dem typischen roten Clarins Umverpackung daher, welche das Clarins Logo in goldener Schrift trägt.
Der Liner an sich, sieht eigentlich nicht anders aus, als andere Eyeliner, er ist schwarz, hat eine schwarze Kappe und hat ungefähr die Länge eines Kugelschreibers.
Das Außergewöhnliche ist die 3-Dot Spitze, mit den 3 kleinen "Zähnchen".



Info`s zum Produkt:
•Preis: 21,50€
•Inhalt:
•Made in Japan
•Haltbar nach dem Öffnen: 6 Monate
•limitiert




Auftrag & Farbe:
Der Auftrag ging sehr einfach mit der Spitze. Ich hatte Anfangs Bedenken, ob das wirklich so einfach gehen würde, doch mit der "Tupf " Technik ging es ganz easy!
Mein Wimpernkranz wirkte sofort dichter, perfekt für einen Nude Look. Doch auch einen Lidstrich ziehen geht total easy :)
Die Farbe ist schön Tiefschwarz. Sie verwischt nicht und hält lange und sehr gut!



Fazit:
Wer schon alle möglichen Eyeliner ausprobiert hat und mit keinem wirklich zurecht kommt, dem empfehle ich sehr, sich diesen mal genauer anzusehen!
Lasst ihn euch am besten an einem Counter auftragen und versucht es selber.
Ich benutze ihn sieht ich ihn habe sehr gerne und würde es begrüßen, wenn er ins Stanadartsortiment kommt, denn so etwas gibt es bisher noch von keiner Make Up Marke!

Wie findet Ihr ihn?

P.S. Vielen Dank an das Clarins Team, für das bereitstellen des Produkts!

6 Kommentare:

xxaly *9. August 2012 um 12:17*

ich finde, der eyeliner sieht eigentlich ganz gut aus :) vielleicht probiere ich ihn mal aus, viele andere sind mir zu trocken oder die spitze bricht ab,usw...

http://livingasaly.blogspot.de/

be-yourself *9. August 2012 um 12:17*

Auf den ersten Blick sieht das ziemlich kompliziert aus mit den drei Spitzen, aber wenn du gut damit klar kommst umso besser :)

Chrissie *9. August 2012 um 12:24*

Die Idee ist plausibel - wenn ich mal wieder unterwegs bin werde ich ihn mal anschauen!

LG aus der EDELFABRIK Chrissie

Talasia *9. August 2012 um 13:20*

Vielleicht gibt es das nicht häufig, aber das es das noch gar nicht gibt stimmt nicht ^^ bei Google mal 3 Dot Liner eingeben, kommt z. B. Bourjois und was asiatisches =) danke fürs vorstellen!

MissAlencia *9. August 2012 um 15:20*

Sieht ja lustig aus - ich kommte mit Geleyelinern einfach am besten zurecht, das reicht mir völlig :) LG, Alencia

Minimuff__ *9. August 2012 um 18:00*

also das sieht echt witzig aus, aber ob ich damit arbeiten könnte .. :D ich weiiiiss es nicht ^,^

:*
Melli

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM