MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Clarins (Autmn Ombre Minérale Make Up Kollektion 2012) Colour Accents Poudre Teint & Blush

Sonntag, 12. August 2012

Halli Hallo Ihr Hübschen :)
Ein weiteres Produkt der kommenden Clarins Kollektion, beinhaltet natürlich ein kleines Herzstück was ja immer ein besonders tolles Puder Produkt ist!
Diesesmal ist es ein Kompaktpuder und Rouge in einem, welches aus 4 verschiedenen Farbtönen besteht.




Verpckung & Design:
Natürlich in dem klassisch roten Karton verpackt mit einem goldenen Schriftzug. Zusätzlich befindet sich die Palette in einem roten Samtsäckchen.
Das grafische Design des Kompaktpuders ist durch das Ombre Minérale inspiriert.
Das Puder beinhaltet einen integriertem Spiegel und lässt sich einfach Öffnen und schließen.



Textur & Duft:
Die Textur ist wie von Clarins gewohnt wunderbar seidig und samt. Die Pigmentierung ist sehr gut, dennoch krümmelt das Puder nicht. Man kann mit dem Pinsel die Dosierung und Farbintensivität wunderbar variieren ohne sofort too much Produkt im Gesicht zu haben.
Das Puder duftet dezent süßlich, ein wenig nach Zuckerwatte würde ich sagen, ich mag ihn sehr!




Info`s zum Produkt:
•Preis: 36,00€
•Inhalt: 10g
•Made in Italy
•limitiert



Auftrag & Finish:
Ja wie bereits gesagt ist der Auftrag sehr sehr einfach, ich habe es oft bei Puder Produkten die so gut Pigmentiert sind, dass ich zu viel Produkt im Gesicht habe, nicht hier!
Das Finish ist eher Matt, jedoch kein stumpfes Matt, durch das rosa wirkt es eher frisch.
Das tolle zudem ist auch noch, dass das Muster des Puders selbst nach dem verwenden noch komplett erhalten ist! Ich habe es inzwischen sehr oft verwendet und das Muster ist immer noch klar zu erkennen!


Das Puder habe ich hier im ganzen Gesicht und das Rosa auf den Wangen

Fazit:
Ich liiiebe diesen wunderschönen weichen Effekt! ♥
Auf dem Tragebild habe ich KEIN Make Up oder sonst was drauf, nur das Puder sanft im ganzen Gesicht und es sieht super aus! Es ist auch überhaupt nicht bearbeitet, die haut sieht einfach natürlich weich aus :)
Das Rosa ist auch klasse, es lässt sich einfach entnehmen (einfach den Pinsel flach drücken) und auf den Wangen auftragen.
Total frisch und wach. SUPER!
Die 36,00€ zahlen sie hier total aus, man bekommt ein tolles Make Up Produkt, welches einen super Effekt besitzt.

 Gefällt euch der Effekt? :)


3 Kommentare:

Franszi Te *12. August 2012 um 22:08*

super schön :)
vor allem das Design ist echt edel & hochwertig ^.^

das Ergebnis gefällt mir auch sehr gut bei dir.

LG :)

DieMissMini *12. August 2012 um 22:29*

Der Effekt ist wirklich schön! Hm, ich scheue mich jedoch vor der Ausgabe ;o(
Lieben Gruß!

Chrissie *13. August 2012 um 07:10*

Sehr schön und die Verpackung sieht auch super aus.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM