MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[Look] Back to Black ♥

Samstag, 25. August 2012

Huhu Ihr Lieben :)
Um dem Schulstress ein wenig zu entfliehen habe ich mich mal wieder an meinem Schminktisch gesetzt und irgendwas los gepinselt.
Heute hatte ich allerdings nicht wirklich Lust auf Farbe, außerdem wollte ich meinen neuen Smokey Eye Stift von p2 gerne testen, somit habe ich mich für schwarz/silber/weiß-Töne entschieden :)
Herausgekommen ist dies hier:
(Bitte nicht so auf die Wimpern achten, die sind von p2 aus i.einer LE und ehrlich gesagt nicht wirklich gut! :/)




Verwendete Produkte:
•essence Kajal in weiß
•p2 smokey eye stylist - 020 Let`s Party!
•lenka Palette
•technic Kajal Kohl Eyeliner Crayon
•p2 100% black eyeliner pen
•p2 into Lace indefinitly Mascara - 020 staniless steel
•benecos Kajal schwarz
•p2 ship ahoi! eyeshadow - 010 white shore
•Kryolan Satin Powder - Silver
•p2 Cirque de beauté fantasy fake lashes

Und natürlich passende Lippen dazu :)

Verwendete Produkte:
Verschiedene Kajale (oben genannte)

Gefällt es euch? :)

8 Kommentare:

Sarah *25. August 2012 um 18:55*

Also das Lipart sieht echt verdammt geil aus!

Wäh D: Wenn ich deine Weimpern sehe, denk ich direkt dadran, dass ich total geile Wimpern gewonnen habe, das aber noch nie versucht habe... :( Ich mach meine bestimmt kaputt D:

Geri *25. August 2012 um 20:19*

Geniales AMU und die Lippen. Ein Traum ♥

b!girl *25. August 2012 um 21:25*


This make-up looks so great!!! so moony!

Vany *25. August 2012 um 22:01*

Wow, das AMU ist richtig toll! Und auch die Lippen gefallen mir sehr gut. Ist dir echt schön gelungen!

Liebe Grüsse

Palmira Taylorgang *25. August 2012 um 23:43*

Die Lippen und die Lashes sind geil. ♥

Emily *25. August 2012 um 23:50*

Die Lippen sind wirklich toll geschminkt, besonders schön wäre der Farbverlauf vielleicht auch andersherum; die dunkelste Farbe in die Mundwinkel. :> Und danke für den lieben Kommentar, leider kann ich bei dem Contest nicht teilnehmen, aber ich werd mir euren Blog weiter ansehen.

Emily von
www.meandmrspooks.blogspot.de

DieMissMini *26. August 2012 um 23:50*

Uuuh, das sieht cool aus!
Lieben Gruß ;o)

fraeuleinrotkaeppchen *14. September 2012 um 19:11*

wow, die lippen sehen echt geil aus ♥

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM