MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Babor Ultra Performance Nail Colour - 22 beach orange

Montag, 20. August 2012

Guten Morgen ihr Lieben :)
Gestern war so ein toller Tag am See, danach war ich aber so kaputt, dass ich außer dem grillen nichts mehr geschafft habe :/
Jedoch stelle ich euch jetzt sehr gerne einen Lack vor, welchen ich schon seit einigen Tagen auf den Nägeln trage :)

Info`s zum Produkt:
•Preis: 9,50€
•Inhalt: 6ml
•Haltbar nach dem Öffnen: 18 Monate
•Farbe: 22 beach orange
•Frühjahrs/Sommer Kollektion 

Fazit:
Wow! *_*
So ein knalliges Orange hatte ich bisher noch nicht in meiner Sammlung! Ich würde jetzt mal sogar behaupten es ist ein Neon Orange.
Der Pinsel ist zwar recht schmal und klein, jedoch komme ich gut mit ihm zurecht. Auch das Design mag ich persönlich sehr! 
Am positivsten aufgefallen sind mir der streifenfreie Auftrag und die super schnelle Trocknungszeit! Nach wenigen Minuten konnte ich ihn so anfassen, ohne abdrücke zu hinterlassen.
Für eine perfekte Deckkraft benötigt man jedoch 2 Schichten.
Gehalten hat er bei mir ohne Top Coat über 4 Tage.

Wenn alle Babor Lacke solch eine gute Qualität haben, kann ich sie nur wärmstens empfehlen!

Wie findet ihr ihn? :)

 
P.S. Vielen Dank an das Babor Team, für das bereitstellen des Produkts!
 
 

3 Kommentare:

Tattoomodel-Rose *20. August 2012 um 05:57*

Kannte ich noch gaaar nicht.

S *20. August 2012 um 08:35*

hört sich super toll an :)
ich glaube, da muss ich mir in zukunft einen babor-lack zulegen, denn die review hört sich gut an :)

hast du lust auf gegenseitiges folgen?

lg
svetlana

Chrissie *20. August 2012 um 12:16*

Sehr schöner Farbton :) ich mag es enn es auch mal richtig leuchtet!!!

LG aus der EDELFABRIK Chrissie

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM