MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Babor Summer Eye Shadow Collection

Sonntag, 19. August 2012

Guten Morgen Ihr Hübschen! :)
Bevor ich mich mit meinen Freunden und Familie zum Drilandsee aufmache (kennt den jemand von euch? (: ) stelle ich euch noch ein Produkt vor, welches ebenfalls in der aktuellen Babor Summer Collection, die noch einige Wochen erhältlich ist, ist.
Ein AMU habe ich bereits als EOTD hier  gezeigt.


Verpackung & Design:
Sehr schick und edel in hochglänzendem Gold gehalten.
Die Verpackung ist dabei eher ein Mat gänzendes Gold, welches ebenfalls von dem Babor Logo geziert wird.
Die Palette lässt sich einfach öffnen und schließen, welches mit einem leichten *klick* einrastet.
Zusätzlich enthält die Palette zwei Schwammapplikatore.



Info`s zum Produkt:
•Preis: 27,50€
•Inhalt: 9g
•Besteht aus 5 verschiedenen Farben
•limitiert
• Haltbar nach dem Öffnen: 12 Monate

Pigmentierung, Farbe & Finish:
Die Pigmentierung ist gut, zwar krümmeln die Lidschatten ein wenig, aber auf einer Base kommen die Farben gut zur Geltung. Jedoch ist die Intensivität der Farben nicht unbedingt 1+.
Sie sind eher pastell würde ich sagen, während das braun richtig heraussticht, hängen die anderen Farben etwas nach, aber auch mal interessant, so lässt sich Orange auch mal super im Alltag nutzen.
Die Farben sind alle schimmernd und bilden eine tolle Kombination für den Sommer.



Fazit:
Wer ein Fan von Babor Lidschatten ist, sollte sich diese Palette mal ansehen.
Allen anderen kann ich nur Raten, ausprobieren.
Die Pigmentierung hier ist jetzt nicht unbedingt buttrig weich, was bei einem Preis von 27,50€ eigentlich zu erwarten währe, jedoch dennoch ganz in Ordnung, sodass man damit gut arbeiten kann.
Das verblenden war bei mir jetzt etwas schwieriger, aber möglich.
Ich weiß nicht, ich werde einfach nicht so richtig warm mit ihr :/ 

Wie findet ihr sie? :)

 

4 Kommentare:

Dee *19. August 2012 um 12:23*

den see kenne ich nicht. das sind echt tolle farben. ich werde mir ein lipgloss von babor kaufen, den habe ich in einer zeitschrift gesehen. und den muss ich haben. den ultra shine 01 (70 sorbet) . lg dee

Lis069 *19. August 2012 um 13:43*

Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! :)
Liebe Grüße
lis069.blogspot.com

shalely *20. August 2012 um 03:31*

mmh die Farben passen schön zusammen und sind auch gut pigmentiert. In der Richtung meiner Lieblingsfarben gehen sie aber nicht.

Chrissie *20. August 2012 um 12:33*

Die Farbn sind toll - den Rest müsste man in der Tat selbst testen.

LG aus der EDELFABRIK Chrissie

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM