MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Babor Summer Collection Ultra Performance Lip Colour - 27 fruity pink

Mittwoch, 15. August 2012

Guten Abend Ihr Hübschen :)
Ja ich blogge schon wieder zu wenig ._. Hab wieder was zu klären :(
Wie ich persönlichen Stress hasse ._.

Naja jeden Falls habt ihr richtig gelesen in der Beschreibung!
Ich stelle euch jetzt ein Produkt der babor Spring/Summer Collection vor, besser später als nie ^_^
Denn heute erreichte mich ein Päckchen, mit einigen Produkten, die momentan noch erhältlich sind, daher zeige ich sie euch auch noch und zudem lässt der Sommer ja momentan auch wieder grüßen! :)



Verpackung & Design:
Das typische Babor Design, schön und edel gemacht, einfache Handhabung.
Überzeugt mich jedes mal aufs Neue! :)



Info`s zum Produkt: 
  • Preis: 21,50€
  • Inhalt: ?
  • Haltbar nach dem Öffnen: 18 Monate
  • Farbe: 27 fruity pink



Farbe & Auftrag:
Die Farbe ist ein wirklich fruchtiges, strahlendes rot, welches mir sehr gut gefällt!
Zudem hat es noch einen frischen Glanz.
Der Auftrag ist ebenfalls sehr einfach, er gleitet sanft über die Lippen und hat eine sehr gute Deckkraft.
Selbst eine Pflegewirkung ist vorhanden.




Fazit:
Ein tolles, frisches,  Sommer Rot!
Pflegewirkung, Haltbarkeit auf den Lippen, Farbe, Auftrag.. alles überzeugt in ganzer Linie.
Selbst nach einer ausgiebigen Mahlzeit (Spaghetti Bolognese (: ) war die Farbe noch deutlich zu erkennen.
Falls ihr ihn noch entdecken könnt und eine solche Frabe sucht, schaut ihn euch mal an.
Ich mag dieses rot gerne, und werde es auf jeden Fall mit Freude tragen :)

Gefällt er euch? :)

P.S. Vielen dank an Babor, für das zusenden des Produkts!

8 Kommentare:

Lotterella *15. August 2012 um 23:38*

Eine sehr sehr schöne Farbe für den Sommer :)

Sophia *15. August 2012 um 23:53*

Die Farbe steht dir :))

gwennie *16. August 2012 um 00:17*

Eine schöne Review und wirklich ein toller Blog, ein Wunder, dass ich bisher noch nicht auf ihn gestoßen bin.
Danke für deinen Kommentar, es war der allererste Kommentar den ich auf meinem Blog erhalten habe *blush*
Ich bin jetzt Leserin und werde mich mal ein bisschen einlesen, wenn ich eine Inspiration finde werde ich auch gerne bei dem Contest mitmachen :)
Liebe Grüße,
gwennie

Tattoomodel-Rose *16. August 2012 um 07:34*

Steht dir auch wirklich total gut.

Sally *16. August 2012 um 08:03*

Ich hab den Fancy Pink vor kurzem vorgestellt und auf den steh ich total! :) Diese Farbe gefällt mir auch echt gut :)

NinjaHase *16. August 2012 um 09:36*

Uh den Lippenstift habe ich auch hier und finde ihn super :)
Er ist einfach so schick und die Farbe etwas ganz Besonderes. Steht dir auch unheimlich gut muss ich sagen!

*Anna* *16. August 2012 um 09:47*

Super hübsche Farbe, steht dir ausgezeichnet :)

Chrissie *16. August 2012 um 12:19*

Ohhh!!! Der sieht aber prima aus - so schön sheer aber trotzdem mit genug Farbe!

LG aus der EDELFABRIK Chrissie

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM