MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

AMU Mondschein ♥

Montag, 13. August 2012

Halli Hallo Ihr Lieben :)
Jaa heute morgen habe ich wieder die Pinsel geschwungen und herausgekommen ist diese AMU zum Thema Mondschein.




Verwendete Produkte:
  • weißen Kajal von p2
  • blaune Kajal von benecos
  • Catrice LE Cruise Couture Gel Eyeliner-C01 Nauticia
  • Catrice LE Out of Space-C02 Back to Pandora
  • Kiko Eye Shadow #176 
  • Kryolan Satin Powder Silver

Ihr Lieben ich hab da mal ne Frage an euch, findet ihr ich sollte meine Bilder für AMU`s besser bearbeiten, also die Haut sehr rein machen, sodass nur das AMU auffällt?
Lasst es mich bitte wissen! :)

Gefällt es euch? :)


11 Kommentare:

b!girl *13. August 2012 um 12:24*

Beautiful! :)

C'est la vie *13. August 2012 um 12:24*

Tolles AMU, ich krieg es irgendwie nie so hin, außen am Lid den Lidschatten so Spitz zulaufen zu lassen, welchen Pinsel benutzt du dafür?

Wegen deiner Frage:
Ich achte da eigentlich nur auf das AMU und nicht das drumherum, meinetwegen wäre es also egal^^

sunbeautyღ *13. August 2012 um 12:58*

Du hast es sowas von drauf! *-*
Die Farbkombination ist klasse, du hast mega schöne Augen und tolle lange Wimpern :)
LG

mina *13. August 2012 um 14:28*

wow sieht wunderschön aus:)telmaminaa.blogspot.fr

Palmira Taylorgang *13. August 2012 um 14:34*

Hab dein Auge gar nicht erkannt erst. :D Sieht super schön aus!

.She believes in destiny. *13. August 2012 um 18:30*

das AMU ist ganz schön geworden, aber ich hätte die Augenbrauen nicht auch noch mit eyeshadow angemalt..

Chacharel *14. August 2012 um 08:06*

Ich würds bearbeiten, verleiht den Amus immer was zauberhaftes finde ich.

Vivi *14. August 2012 um 14:33*

Ich finde du brauchst das nicht zu bearbeiten.
Natürlich kannst du es machen, aber du brauchst dich ja nicht bearbeiten und deine AMU´s sehen ja so oder so gut aus.. (:

Sophia *15. August 2012 um 23:56*

sieht wunderschön aus zu deiner augenfarbe ! hahah ich kommentier alles voll grade aber mir gefällt der blog so gut :o

Sarah *18. August 2012 um 22:19*

Tesafilm ;)
Ich hoffe, es ist okay, wenn ich die Frage einfach mal beantworte :o



Das AMU ist aber wunderschön und ich finde weitere Bearbeitungen nicht notwendig.

Krissii ♥ *18. August 2012 um 23:47*

Ja Tesafilm :b
Tut mir Leid, bei dne ganzen Fragen habe ich vergessen deine zu beantworten :o
Oh man :/
Sorry!
Einfach leicht andrücken einen kleinen Streifen Tesafilm und nach dem Schminken abziehen :)

Liebste Grüße ♥

P.S. Vielen Dank, ich finde es toll, dass hier auch Leser sind, die fleißig Kommentare lesen und diese auch beantworten! :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM