MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

alessandro- Adore Me! Herbst/Winter Kollektion 2012

Mittwoch, 22. August 2012

Halli Hallo Ihr Hübschen :)
Oh man Oberstufe ist echt ein Brocken!
Erstmal mit den Stundenplänen klarzukommen o.O Naja der Tag ist aber überstanden und somit kann es weiter gehen :)

Die aktuelle Herbst/Winter Kollektion 2012 Adore me! (dt.Bete mich an!) ist aktuell erhältlich und besteht aus diesen 10 hübschen Farben, welche ich euch alle natürlich zeige :)


Adore me!
Ein
Hofknicks für die neuen Trendfarben ...
Lust auf einen wilden Herbst á la Marie Antoinette? Grund genug für uns, die passenden Nagellackfarben zur barocken Fashion-Dekadenz in aller Pracht und Vielfalt zu zeigen.
In den Lacken befinden sich jeweils 5ml Inhalt und sind für 4,95€ erhältlich.
Dies sind die 10 Schmuckstücke :)
Inspiriert sind diese aus der Barock-Couture. Sehr schick!


Das typische alessandro Design :)
Jedoch wirklich klasse Farben! Seht selbst :)

 Luscious Brocade

Wicked Ginger

Voyeuristie Green
Purple Haze
Midnight Rebel
Baroque Underground
Mystic Velvel
Dramatic Blossom
Sophisticated Mauve
Shadow Street

Richtig tolleFarben! Die Qualität der Lacke finde ich persönlich total klasse! Bis auf Midnight Rebel decken alle Lacke mit nur einer Schicht! Die Trockenzeit ist auch sehr sehr schnell. Neben den O.P.I. Lacken ist alessandro meine Lieblings Marke in Sachen Nagellack, auch die Themen der Kollektionen werden mit den passenden Farben immer super wieder gegeben.

Am besten gefallen mir  Mystic Velvel und Midnight Rebel *_*
Die anderen Lacke sind aber auch wirklich toll und werden sicherlich oft getragen werden! :)

Was sind eure Favoriten? :)


P.S. Vielen Dank an das alessandro Team, für das bereitstellen der Produkte!

8 Kommentare:

Pernille *22. August 2012 um 22:01*

da sind einige schöne Farben dabei :)

Georgie *22. August 2012 um 22:24*

ich habe noch keine alessandro-lacke, aber das wird sich mit shadow street wohl ändern. Der gefällt mir richtig gut.

Danke fürs Vorstellen :)

Chrissie *23. August 2012 um 08:11*

Schöne neue Kollektion! Mir gefallen Midnight Rebel und Baroque Underground am besten.

Chrissie *23. August 2012 um 09:11*

Tolle Farben, bei den Favoriten schließe ich mich Dir an - Wicked Ginger käme bei mir noch dazu :)

LG aus der EDELFABRIK Chrissie

Berlin ist nicht hip *23. August 2012 um 09:18*

Hallo :) Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.Jetzt hab ich es auch mal geschafft hier vorbei zu schauen.
Ich mag die Alessandro Lacke ja nicht so sehr, aber der Dramatic Blossom interessiert mich dann schon wieder :) Sieht sehr gut aus bei Dir.

LG

Caro

Diana *23. August 2012 um 12:31*

Ich finde alle Farben toll ... lg

C'est la vie *23. August 2012 um 19:45*

Midnight Rebell gefällt mir besonders gut :)

Liebe Grüße!

Fisi ♥ *23. August 2012 um 19:56*

Ohh, da gefallen mir auch einige von ♥ Sind mal wieder ausgefallenere Farben, als bei vielen LEs zur Zeit! Habe bisher noch nie Alessandro Lacke ausprobiert, aber gegen den Preis kann man ja auch nichts sagen, ich hoffe ich finde sie bei meinem Douglas :) x

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM